Seafight 2.0 Fehlerhafter Link

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gяσßєяℓυzιƒєя[ॐ] gestartet, 26 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    und flash z.B. bei Edge explizit zulassen. :cool:
     
  2. .MrDrako.

    .MrDrako. Aktiver Autor

    Es wäre nett und gut wenn ein Admin mal die Schritte erklären könnt wie man das macht mit dem update frei geben oder als Admin ausführen usw...denn nicht jeder kennt sich mit sowas aus ;-(
     
  3. pirateloo

    pirateloo Nachwuchs-Autor


    Welche Windows Version nutzt ihr? 32bit oder 64bit?

    Tastenkombination [WIN-PAUSE] drücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2020
    .MrDrako. gefällt dies.
  4. oliboli777

    oliboli777 Foren-Grünschnabel

    Ich nutze die 32 bit Version von Windows 10
     
  5. pirateloo

    pirateloo Nachwuchs-Autor

    Stimmt, habe ich gerade auf meinem alten Notebook probiert. Der hat auch noch Windows10 32bit und die Installation bricht mit der Fehlermeldung ab. :eek: Da musst du dich gedulden bis sie den Fehler beheben bzw. eine 32bit Version angeboten wird. :(
     
    .MrDrako. gefällt dies.
  6. .MrDrako.

    .MrDrako. Aktiver Autor

    eigentlich 32 bit machgeschaut und tatsache 32 bit. also wirds mit dem oldtimer nichts^^
     
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich habe 64 Bit, dafür aber noch Windows 7 Home Premium. Vermutlich ist dann 64 Bit 'zwingend' notwendig.
    Ich hoffe nur, es wird nicht irgendwann für Nr.7 abgeschaltet. Dann würde ich rausgeschmissen werden!
     
  8. oliboli99

    oliboli99 Foren-Grünschnabel

    Danke Für die hilfe
     
    pirateloo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.