Seafight 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von XƔTΛ「99⁒」 gestartet, 30 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

Hallöchen,
    Ich wollte gerne wissen woher nimmt Bigpoint Ihre Ideen für Neue Designs wie z.b. Kelch.

Dann wollte Ich noch wissen diese 8-Fahrtrichtungen werden diese nun bei jedem neuen Design auftauchen? So das die 4-Fahrtrichtungsdesigns mehr und mehr in den Rand gedrängt werden?

Wird es möglichkeiten irgendwann geben Kelch-Designs mit oder Ohne Juwelen im Payment zu kaufen?

Wie sieht es mit neuen Länderdesigns aus ? Wird es dazu neue Designs geben die 8-fahrtrichtungen haben?

Wird es irgendwann auch möglich sein Das Die Design Liste Alphabetisch sotiert sein wird?

¥Penny¥ gefällt dies.
  2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

die Designs kommen von den Designern. Diese entwickeln neue Ideen. Man möchte nun möglichst oft Designs mit den 8 Fahrtrichtungen rausbringen. Ob die Designs mit 4 Fahrtrichtungen irgendwann auch 8 Fahrtrichtungen haben werden, ist derzeit nicht bekannt.

Ob Kelch Designs außerhalb des Kelchs nochmal kommen, ist auch nicht bekannt. Wahrscheinlich nicht.

Auch zu den Länderdesigns ist nichts bekannt. Da ist meine Glaskugel derzeit leider defekt. :(

Für eine alphabetische Sortierung in der Designübersicht auf Seekarte kannst du im Update- und Ideenpool sicher einen Thread eröffnen.

VG

¥Penny¥ gefällt dies.
  3. †the_best_of_sea†

†the_best_of_sea† Nachwuchs-Autor

mit dem Design Alphabetisch zu Sortieren muss ich dich leider Korriegieren. es gibt im FAQ schon ein Thread dafür. https://board-de.seafight.com/threads/schiffsdesigns.72018/ hier kann man alle Design sehen wenn dies gemeint ist ;)

4. ≈Takumi≈

Hi,

schau mal:

Grüße

5. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Diese Designer, wie orentieren sie sich wenn Sie neue Eventschiffe oder Kelch-Designs usq erstellen? Wie arbeitet das Team zusammen? Ea gibt ja viele Designs die aehnlichkeiten aufweisen, weshalb gibt es nicht mehr auswahl? Sind neuere Designs einzigartiger? Oder wird dieses Konzept weiter ausgefuehrt?

Desweiteren wollte ich fragen ob dadurch das Karten level 30 und neue Raid nun ja rauskommen werden vielleicht auch neue Elite Designs kommen? Oder ist so etwas vielleicht schon planung?

Weshalb hat man sich dazu entschlossen von 4 auf 8 Fahrtrichtungen zu wechseln?
    Auf Karte sieht man doch noch das der anteil an 8 Fahrtrichtungsschiffen gering ist trotz einer Maße die in den Jahren heraus gekommen ist. Liegt dies vielleicht daran um fuer eine bessere performance zu sorgen?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Januar 2017
  6. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Danke fuer deine Hilfe doch meinte ich dies eher auf der Seekarte. C:

7. interceptor8(EAA)

interceptor8(EAA) Laufenlerner

Hallo.Koennte bitte mal einer erklaeren,was mit 4 oder 8 Fahrtrichtungen gemeint ist.Vielen Dank.

8. minizicklein

minizicklein Forenprofi

dein schiff zackt beim fahren hin und her= 4 Richtungen, oder es fährt schön geschmeidig, eben wie ein schiff= 8 richtungen

Deadelus gefällt dies.
  9. interceptor8(EAA)

interceptor8(EAA) Laufenlerner

Aha.Vielen Dank.

10. ≈Takumi≈

Moin,

einen genauen Einblick in deren Arbeit in Hamburg habe ich nicht. Dafür haben wir öfters Podcast-Videos, wo man einen Blick in die Entwicklung/zukünftige Updates werfen kann.
    Wegen den Fahrtrichtungen: Dabei ist man der Meinung, dass es realistischer aussieht, wenn man 8 Fahrtrichtungen hat.
    An dieser Stelle möchte ich dich erinnern, dass wir hier ein Update- und Ideenpool haben und bediene mich deshalb einmal am Schalter.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.