seafight ade ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von нуρєяιση gestartet, 15 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нуρєяιση

нуρєяιση Laufenlerner

das scheiden vom Spiel tut mir nicht weh
    ich hau hier ab von diesem schlechten spiel
    grund
    zuviele botter
    zuviel gezicke und persönliche sachen im chat
    cms die nicht neutral sind
    preisgestaltung des spieles
    ungenügender support der auch frech wird und auch droht mit sperre
    vom betreiber nicht eingehaltene agbs
    fetternwirtschaft im team die infos weiter gibt
    das einige spieler machen können was sie möchten und wenn ein anderer das selbe macht gebannt wird
    nun ich könnte diese liste unendlich weiterführen jedoch wen juckt es hier
    ich hab das system durchschaut und jeder der noch einen funken verstand hat haut auch hier ab denn die wollen nur noch eure letzten kröten haben
    vielleicht sieht man sich mal in einem anderen spiel
    haut rein

TSUNAMI gefällt dies.
  2. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Guten Abend нуρєяιση,

tut mir leid, wenn das jetzt alles bei rauskommt aber:

Warum muss man eig. einen solchen Mist so öffentlich machen?
    Wen soll das interessieren?
    Glaubst du BigPoint liest deinen Post und bemerkt: Oh nein! Wir müssen unsere Strategien abändern, weil wir Spieler verlieren - falls du das glaubst, nein - einfach nein.
    Falls du glaubst, dass jemand dich aufhalten wird - nein, nada.
    Wo der Sinn? Suchst du etwa nach Aufmerksamkeit? Was soll das ganze bezwecken?
    Hast du es so unglaublich nötig, jeden und alles mitzuteilen, was du machst?
    Schreibst du auch deine Freunde an, wenn du aufs Klo gehst? - Nein, tust du ja auch nicht (hoffe ich ^^).

Also - WARUM muss plötzlich JEDER der aufhört, alles so öffentlich machen, als ob es jemanden interessiert?!

In den letzten Jahren haben unzählige Spieler aufgehört, mussten die das alles so öffentlich machen ? Nope - weil sie einfach ihr Ding durchgezogen haben und auf andere nicht geachtet haben.

Ich zitiere gerne einen honorierten und angesehen Spieler, der ebenfalls aufgehört hat, und in dem Bezug auch eine Stellung genommen hat:

"Was mich ja brennend interessiert: Warum wird das überhaupt angekündigt?
    Ein Spieler geht- wooooow, krass! Muss erstmal Aufmerksamkeit bekommen!!!

Verlasst das Spiel. Man wird schon merken, wenn jemand nicht mehr spielt. :cool:
    Es wird doch eh nur diskutiert und nichts sinnvolles dazu beigetragen.
    Die "Sozial-Network-Friends" werden ja wohl in Kenntnis gesetzt. Glaube das genügt :D

Jawohl! Auch dieser Beitrag ist im weitesten Sinne ,,sinnfrei" :p

Ich spiele auch seit ein paar Monaten nicht mehr und habe kein klassisches Drama von 5 Akten draus gemacht. :eek:

So viel dazu ;)

Grüße

Piti"

Quelle: https://board-de.seafight.com/threads/und-tschuess-seafight.73750/page-2
    Ersteller: @Forum1.0

An alle die momentan aufhören und aufhören möchten - nehmt euch einen Beispiel an diesem Spieler.
    Er drückt es sehr klar aus, und das sollte man respektieren und ihn als Vorbild nehmen.

Hier nochmals Probs an: @Forum1.0

Also bevor der nächste hier anfängt, unnötig öffentlich seine Abschiede mitzuteilen - macht das, aber denkt daran: Es juckt keinem, ihr seid nervig und einfach nur abstoßend.

Mit freundlichen Grüßen

Penny De1

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.