Seafight App fürs Handy /// BIGPOINT wacht entlich auf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Paute98 gestartet, 11 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paute98

Paute98 Junior Experte

Wacht entlich auf Bigpoint, wir sind im jahre 2019 und noch immer gibt es keine entwickler hinweise zu Seafight App fürs Handy.

Schaut euch dochmall in den mapps um alles leer, das liegt nicht nur an euren dreisten payment angebote und dreisten events sondern auch daran dass fast nimand mehr mit einem Pc spiele spielt.

Alle erfolgreiche online spiele besitzen eine App damit sie ihre users auch auserhalb des hauses unterhalten können.

WIRD AN EINER SEAFIGHT APP GEARBEITET ODER NICHT, WIR WOLLEN KLARE ANTWORTEN.

2. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

mmh also ich für mich bräuchte das nicht.mir reicht der lappi.
    das handy kostet schon genug der wenigen zeit die wir haben.
    ABER JEDER WIE ER ES MAG^^

LG

Eustachius gefällt dies.
  3. Kreuzfahrer

Kreuzfahrer Nachwuchs-Autor

dass fast nimand mehr mit einem Pc spiele spielt. <---- Ja nee is klar und wieso gibts dann immer neue PC spiele aber denke mal das du es auf das Browser spiel (produkt) beziehst dazu sei gesagt das diese spiele meisten einen Flash player haben/brauchen und den gibts für Handys/Smartphones glaub nur ein geschränkt.

Aber ICH brauch keine Klare Antwort da Seafight nicht auf mein Gerät kommen würde ;-) Eine Info App wäre vieleicht was mit Rechner kastelle oder so aber sonst hmmm o_O:confused::confused:

Falsches_Versprechen gefällt dies.
  4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

derzeit ist keine Mobile App für Mobiltelefone geplant. Dazu liegen uns auch keine weiteren Information vor, sollte es in Zukunft irgendwann mal eine App oder etwas in die Richtung für Mobiltelefone geben, werden wir dies entsprechend ankündigen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.