Seafight auf Android

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von paddy111²² gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    Moin moin,

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, Seafight auf nem Android Handy zu spielen? Zur Verfügung habe ich mein Sony z3, würde mich über Hilfe freuen.

    Euch einen schönen Tag in die neue Woche.
     
  2. Ist möglich. Dazu benötigst du den PuffinBrowser. Kostet allerdings.
    Ich zocke ab und auch mit Tab.oder Handy. Man muss sich daran gewöhnen.
     
  3. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    Danke für den Hinweis. Puffin kostet bei mir im Google Play store nichts, aber das ruckelnde Spielen ist nicht sehr angenehm, vielleicht Bonus Map, RAID oder Gold schießen, mehr ist aber nicht drin.

    Vielen Dank und Thread kann zu.
     
  4. firescore

    firescore Foren-Graf

    auch nachgeschaut ist doch geil und raid bm oder gold reicht doch ^^
     
  5. *~ოἶჯεɾყ~*

    *~ოἶჯεɾყ~* Nachwuchs-Autor

    Habe es gerade ausprobiert man muss sich zwar drangewöhnen aber sonst für bm gold und raid top
     
  6. Early-Dawn™

    Early-Dawn™ Nachwuchs-Autor

    der photonbrowser ist etwas besser.. kostet aber auch etwas^^
     
  7. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

    ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

    wer braucht das schon. Genügt PC oder Laptop nicht mehr:cool:
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....
    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.