Seafight bei Update "Einfrieren"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von De_Timmey gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Hallo, da hier schon Wetten abgeschlossen werden wie viel Tage die Server down sind wenn ihr am 23. das Update aufspielt, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist dann auch sozusagen den Stand von Premium, Vorteilspaketen und co. "einzufrieren". Denn wenn es überhaupt eine entschädigung gibt, ist es meist nur Premium pro Downtimetag. Was ist aber mit Rümpfen und abgelaufenen Vorteilspaketen..... ?!

Ist zwar eigentlich eine Technische Frage, ob so etwas möglich ist aber Der Mod, der im Technikbereich rumgeistert ist da anderer Meinung, also nochmal hier.

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,
    für mich war es aufs erste Lesen ein Vorschlag, daher hab ich dort zu gemacht und dich hierher verwiesen... Stichwort "einfrieren" war für mich der Grund für die Entscheidung. ;)

Damit du aber nicht ohne Antwort darstehst:
    Es läuft alles weiter soweit ich weiß.

Grüße

3. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Danke für die Antwort.