Seafight beta?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DEMO gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DEMO

DEMO Laufenlerner

was ist seafight beta ? und wie kann ich mich da registrieren?

2. Antidote

Antidote Nachwuchs-Autor

Ein Beta-Server ist ein Testserver auf gut Deutsch gesagt.
    Dort werden Dinge getestet die demnächst eingeführt werden sollen oder was man verbessern kann. Da dort nur die Serververtreter (wenn es nicht öffentlich bekannt gegeben wird das er für alle zugänglich ist) und andere Leute von Seafight sind, soweit ich weiß, wird er für dich nicht zugänglich sein bzw. du wirst dort dein Schiff nicht richtig aufbauen können. Im Moment geht zwar der Link rum der dir zutritt zu dieser Beta verschafft jedoch wird es dir nichts bringen weil es auf deutsch gesagt "Total bzw. Stinklangweilig ist". Also empfehle ich dir bis es nicht in den OA's steht erst gar nicht dort zu spielen.

MfG

нuıı gefällt dies.
  3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Guten Abend,

unter Seafight Beta versteht man einen Betaserver auf dem Erneuerungen bzw. Updates etc. ausgetestet werden. Wie Antidote bereits geschrieben hat, wirst du es aus den Offiziellen Ankündigungen erfahren, sobald ein Zugang zu einem Betaserver ermöglicht wird.

Grüße
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.