Seafight blockiert schwache Spieler absichtlich!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Paute98 gestartet, 25 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paute98

Paute98 Junior Experte

Meiner meinung nach blockiert seafight schwache spieler absichtlich damit sie buchen
    Mit blockieren ist gemeint : das schwache spielern bei events und allgemein beim spiel keine möglichkeit gegeben werden damit sie stärker werden, klauen von npcs wurde absichtlich , downgegradet damit schwache spieler nicht von starken klauen können.

WANN PROFIETIEREN ENDLICH MALL AUCH SPIELER DIE NICHT BUCHEN SIND WIR DENN NICHTS FÜR EUCH WERT, WIR WOLLEN ENDLICH GROSSE NPCS KLAUEN

2. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

klauen ist verboten und wird bestraft
    glaub mir ich kenn mich da aus

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

also man kann sein Schiff sehr wohl aufbauen, ohne zu klauen. Wer nicht investiert braucht halt länger, das ist aber in vielen bis fast allen Spielen so, selbst die aller simpelsten Daddelspiele haben heutzutage Payment. Der Betreiber blockt kleine Schiffe ganz sicher nicht. Jeder musste sich hier hoch arbeiten und wer da keine Lust zu hat, bankt vielleicht lieber, aber das ist jedem selber überlassen.

Gruß

4. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

Ohne Banken kommt man hier nirgends hin ^^

5. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

ich kann in deinem Beitrag keine allgemeine Frage erkennen.

Für Feedback wende dich bitte an den Bereich Allgemeines feedback - Lob und Kritik.

Da es sich hier um keine allgemeine Frage handelt, schließe ich hier ab.

MfG und Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.