Support Seafight-CD-Items werden nicht gutgeschrieben.

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ƮΦвi_lΦЯD gestartet, 30 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ƮΦвi_lΦЯD

    ƮΦвi_lΦЯD Foren-Grünschnabel

    Guten Tag liebes Forum,
    ich habe mir vor fast 2 Wochen eine Seafight-CD Online bestellt. Es handelt sich hierbei um die Seafight SevenGames Extended Edition.

    Nachdem Ich mich ein wenig informiert habe, musste ich feststellen, dass man den Bonuscode mit den Items nurnoch über den Support aufspielen lassen kann.
    Daraufhin schrieb ich vor 10 Tagen ein Ticket an Bigpoint und fragte ob Sie mir diese bitte auf meinen Account buchen. Ich erhielt nach 4 Minuten eine Antwort, dass ich Ihnen bitte Bilder von Rechnung, Verpackung und Code zuschicken soll. Ca. 2 Stunden später habe Ich Bigpoint alle 3 Bilder zukommen lassen.
    Ich musste die Bilder leider einzeln schicken weil bei Gmail (warum auch immer..) stand, dass die Dateien zu groß sein wenn ich Sie zu dritt abschicken wollte.
    Ich habe sogar in jeder Email darauf hingewiesen, dass ich die Bilder leider einzeln schicken muss, da die Email zu groß ist..
    Nachdem ich 2 oder 3 Tage gewartet habe, habe ich einen CM im Spielechat gefragt wie lange das ungefähr dauert usw. Darauf hin schrieb er, dass ich sicherheitshalber Ihnen noch einmal eine Email zuschicken soll. Ich habe dann wieder alle 3 Bilder (Emails) abgeschickt und sogar noch sepperat eine Email geschrieben und gefragt wie lange es noch dauert.
    Nochmals 2 Tage später schickte ich noch ein Ticket, worauf ich aber nur die Antwort bekommen habe, dass dieses schon bearbeitet wird und ich nicht nochmal die selbe frage stellen soll..

    Nun meine Frage an euch liebes Bigpoint Team..
    Ich warte nun seit 10 Tagen auf meine Items und Designs, ich habe Ihnen wie gewollt alle Bilder zukommen lassen und das sogar zwei mal.
    Ich habe für diese CD Geld bezahlt und möchte logischerweise auch meine Items dafür bekommen..
    Dies wird jetzt auch mein letzter versuch sein um meine Items zu bekommen..

    Bitte bucht mir meine Items auf meinen Account nach...

    Mfg
     
  2. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Schreibe dem Support an mit dem Code der CD ... Und diese spielen die Sachen drauf

    Vorraussetzung: der Code ist noch gültig und würde noch nicht anderweitig eingelöst...

    Wieso die solange brauchen ,vllt wegen Corona ? Kenne jemand da hat es 4 Tage gedauert :/
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @ƮΦвi_lΦЯD habe mich grade erkundigt, Dein Ticket ist in Bearbeitung, Du wirst Dich aber noch ein wenig gedulden müssen.

    Grüsse
     
    ZΘΣY̶ gefällt dies.
  4. ƮΦвi_lΦЯD

    ƮΦвi_lΦЯD Foren-Grünschnabel

    Guten Tag,

    @Gandalf wie lange soll ich eigentlich noch auf meine Items warten ?
    14 Tage sind jetzt schon um...
    Soll ich Ihnen vielleicht nochmal 4 Nachichten senden oder wie lange soll ich noch warten... :(

    MfG..
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    sorry, ich habe nur diese Info, wie lange es dauert kann ich Dir leider nicht beantworten.

    Gruß
     

Die Seite empfehlen