Seafight-Client auf MacOS

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Κleet gestartet, 7 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Κleet

Κleet Laufenlerner

Moin, ich verstehe nicht wieso es kein Seafight-Client auf MacOS gibt, geschweige eine Alternative.
    Mir stellt sich die Frage als Jahrelanger Spieler, der auch ein oder das andere Euro reingesteckt hat, wieso dies nicht machbar ist, aber bei anderen Spielen die ich nicht auflisten mag funktioniertes, obwohl die nicht so ein großes Team hinter sich haben wie BigPoint.

Warum sollte ich das noch das Spiel noch spielen? Wenn es für den MacOS User am Ende des Jahres zu Ende ist...

Meine Frage ist: Wie kann das bitte angehen? Es War genug Zeit dies alles um zusetzten etc.

2. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

das Thema wurde schon mehrfach angesprochen und weitergegeben. Da wir aber selber keine Informationen dazu haben, können wir auch keine Informationen an die User weitergeben. Von daher müssen wir leider alle abwarten.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.