Bug Seafight-Client Stürtzt ständig ab!Win/Linux

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _-Ragnarok-_ gestartet, 6 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _-Ragnarok-_

    _-Ragnarok-_ Laufenlerner

    ja liebe leute ich habe einen Bug entdekt ,seid kurzem ist das so wenn man in die nähe gewisser Schiffe kommt stürzt der Seafight-Client ab leider ist das so wehement das man an keinerlei kriegsfahrten mehr teil haben kann, da der Client nur in der gegenward eines dieser gewissen Schiffe schon im Ladebildschirm einen Freese erzeugen ich habe es mit Chrome ebenfalls probiert leider das gleiche Ergebnis ,auch mit Windows kommt es zum abstürzen des Browsers... nun dachte ich villeicht liegt das an meinem Netzwerk oder meinem Internetanbieter ,darum bin ich zum Nachbarn rüber und habe es über eine Telekomm internetverbindung versucht einmal mit Windows 7, Windows 10 , Suse Linux ,Ubuntu 16 LTS, Ubuntu 18
    leider immer das gleiche ergebnis kommt man gewissen Schiffen in die quere stürtzt der Client total ab ob windows linux egal hoffe da kann man etwas machen
     
  2. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    und was sind das für gewisse schiffe ?
    NPC?
    Event NPC?
    Monster
    Admiräle?
    Speziell vllt andere spieler ?

    einfach mal ausführlicher beschreiben sowas
     
  3. _-Ragnarok-_

    _-Ragnarok-_ Laufenlerner

    NPC event zumindest ist dieser fehler ist 1 uhr morgens vor dem start des neuen dem jetzigen events aufgetreten
    ok mit windowsclient habe ich nun ein update gemacht nun funktioniert es auf windows aber auf ubuntu 16 LTE und ubuntu 18 bionic stürzt es noch ab
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2018
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Kann nur ein Problem auf deinem Rechner sein denn ich und auch andere bei uns haben diesen Fehler nicht.
    Mach mal den Boost rein und Prüfe mal ob es damit auch passiert
     
  5. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    ich habe auch keinen diesen Fehler festgestellt …

    Egal ob Gaja oder Warrior
    Rhea oder Kronos
    Pompej oder Wurzel

    Bei keines dieser Event npcs spinnt es oder hackt es

    auch nicht bei Event Truhen oder Oraceln

    deswegen …

    Wenn dir ein angeblicher Bug auffällt... teste ihn selbst mehrmals
    Fordere andere aus dem clan auf diesen ebenfalls nachzuproduzieren
    und dann poste es ins Forum ,hierzu verwende doch eine genaue Fehlerbeschreibung :

    ZBsp:

    Fehler …
    Ursache …
    Reproduktion von anderen spielern ja [ ] nein [ ]
    kurze Beschreibung
    Fehler Lösungsansatz....

    fg
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ich kann das leider nicht reproduzieren, was genau passiert denn, wenn Du es über Ubuntu starten möchtest?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.