Seafight Code per Post

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

Tschatschabings Kenner der Foren

Hallo, habe heute per Post einen Seafight Code erhalten, der offen auf der Karte stand.
    Wie ich es mir schon denken konnte, muss jemand (von der Post) den Code schon benutzt haben. Denn als ich ihn vorhin einlösen wollte war er nicht mehr gültig. Was nun, was gedenkt ihr jetzt zu tun, damit ich die versprochenen Items erhalte?

Tschatschabings

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

der Code ist accountgebunden und somit kann er nur auf einem deiner Accounts eingelöst werden. Bitte probiere den Code bei allen deiner Accounts einmal aus.

Gruß

3. Warsteiner1988

Warsteiner1988 Forenanwärter

Komisch , darf nun doch mehr als 1 Account haben?
    Desweiteren warum darf man diesen nicht auf den Acc setzten wo man möchte?
    Noch was, muss der Code ins Feld unter Marktplatz?

Grußß

4. Mad-Max65

Mad-Max65 Nachwuchs-Autor

der code muß dahin wo er immer hinkommt " gutschein einlösen", das ist nun wirklich nicht neu !!!

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2014
  5. мαтαнαяι

Warum nicht?
    Ist nicht verboten, solange man nicht Pushing betreibt und somit gegen die AGB verstößt.

Das beschreibt wohl genau diese Anfrage. Denn es könnte ja sein, dass auch ein Briefträger diesen gerne einsetzen möchte.
    Es gibt bestimmt noch mehrere Gründe, die kann ich Dir aber nicht mitteilen, da ich sie nicht weiß.

Ja, unter Marktplatz -> Gutschein einlösen.

Gruß

6. ๑๑Barracudas๑๑[SƒE]

๑๑Barracudas๑๑[SƒE] Foren-Grünschnabel

guten Abend..... kurze frage renne seit 4 tagen an den Briefkasten und schau nach der post aber nichts ....ist es normal das manche post von euch bekommen und andere wieder rum nicht ???
    jetzt wurde schon gesagt das nur Unaktive Spieler post bekommen haben...ist das richtig

lg 1122737

7. ~Bulettenschmied~

~Bulettenschmied~ Nachwuchs-Autor

ich bin nicht unaktiv und hab mich gefreut über die karte " und vor allem es hat alles funktioniert :) "

8. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

so ist es es haben nur leute bekommen die schon so lange inaktiv waren das sie viele neuerungen im spiel nicht mitbekommen haben und um diesen einen anreitz zu bieten wieder reinzuschauen gab es post ;)

9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

@๑๑Barracudas๑๑[SƒE]: Ja, das stimmt. Nicht alle Spieler bekommen Post mit dem Code. Nur Spieler, die vor langer Zeit mal aktiv waren und dann sich eine längere Zeit nicht eingeloggt haben, soweit ich weiß. Welche genaue Kriterien dazu erfüllt werden mussten, ist mir nicht bekannt.

VG

10. ๑๑Barracudas๑๑[SƒE]

๑๑Barracudas๑๑[SƒE] Foren-Grünschnabel

11. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

welche genauen Kriterien erfüllt werden mussten, ist mir, wie ich schon erwähnt habe, nicht bekannt.

Ob das auch "etwas" aktivere bekamen, weiß ich nicht.

@Tschatschabings Problem gelöst?

12. anmeldung70

anmeldung70 Foren-Grünschnabel

leute leute....mal das ding zwischen den ohren einschalten!
    wie wollt ihr eine "postkarte" bekommen wenn ihr niergens eure adresse hinterlegt habt????
    also...es bekommen diejenigen eine "postkarte" die lange inaktiv waren ABER irgendwann mal was eingezahlt haben mit lastschrift, kreditkarte oder american express (daher haben sie dann auch die adresse).
    ich z.b. habe nur mit handy (sms) was eingezahlt und habe eine "postkarte" bekommen. jetzt fragt mich nicht woher die meine adresse haben!?! ich weis es nämlich nicht. aber die vermutung liegt ja nahe das sie die adresse von meinem handyanbieter haben. sollte dies der fall sein finde ich das nicht richtig und verstößt ja wohl auch gegen einige gesetze.

13. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Es gibt genug wege und mittel an eure Adressen legal zu kommen also kommt mal runter

14. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Nur mal eine Frage am Rande, worum geht es hier in diesem Thema eigentlich noch? Geht es noch darum, wo, warum und wie man den Code benutzt oder schlagt ihr euch gleich aufgrund der schwammigen Thematik, wie hier Adressen weitergegeben werden, die Köppe ein?

Ich glaube auch nicht das der vor vor Poster, oder wer es nun war, immer nur mit Handy gezahlt hat, das wäre in diesem Game doch ein
    wenig...naja, hirnrissig. Nicht weil cashen hier sowieso schon grenzwertig ist, sondern weil es Bonis auf andere Zahlungswege gibt, aber das nur by the way.

Thema war, wo kann man den Code einlösen, ich denke das ist geklärt. Euer Thema, was mich natürlich auch interessiert, sollten wir in der Userecke klären bevor hier "Licht aus" geht und man sich schon wund und fusselig geschrieben hat.

15. Brummbär

Brummbär Kenner der Foren

ExxxE hat vollkommen Recht.

Habe meine Beiträge mal gelöscht. Läuft dazu ja bereits ein Thema.

In diesem Sinne

16. мαтαнαяι

Moin,

Dem stimme ich auch zu. Ihr könnt euch aber immer gerne via Mail an den Datenschutzbeauftragen privacy@bigpoint.net wenden.

Ich warte noch auf Antwort vom Themenersteller, bevor hier das Licht aus geht.

@Tschatschabings: Ist dein Problem gelöst?

Gruß

17. Tschatschabings

Tschatschabings Kenner der Foren

Ja das Thema ist geklärt, gehörte zu einem anderen Acc von mir.
    Kann geschlossen werden.

18. мαтαнαяι

Moin,

dann mache ich mal zu hier.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.