Seafight-Cup-Vorhersagen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Goldschifffff gestartet, 18 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Hallo ist das Seafight-Cup-Vorhersage Ranking RICHTIG so wie es angezeigt wird aktuell?
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Es sollte dir nur noch eine Rangliste angezeigt werden, dies ist laut meiner Information auch korrekt so.

    Gruß
     
  3. Dr.Heiler

    Dr.Heiler Junior Experte

    Liest du das Forum? Es haben mehrfach User bestätigt, dass Wolverine nicht der richtige Platz 1 ist und ich meine ihn sogar irgendwo FAIRERWEISE geschrieben haben zu sehen, dass er auch nicht weiß wieso er bei der finalen Runde mehr als das Maximum an Seelen bekommen hat???
     
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Das ist richtig, hier der Thread zu: Siehe 12

    https://board-de.seafight.com/threads/seafight-cup-vorhersagen.81018/

    Hallo 18034 Strahlende Seelen ist die Maximale Punkte? wenn ja dann haben die ein Fehler gemacht ich habe mehr bekommen
    15.07.2018 19:50:54
    Du hast 25086 x Strahlende Seelen erhalten. Grund: Vorhersage.
    Warum weiss ich auch nicht denke das die es dann noch korrigieren
    Gruss
    ~*Wolverine*~

    ~*DerWeisseHai*~, Montag um 00:03 Melden
     
    WOODESROGERS) und Der~Unsportliche gefällt dies.
  5. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    wir brauchen mehr wolverine,s bei seafight:)
     
  6. Cpt.**Matze**

    Cpt.**Matze** Nachwuchs-Autor

    Das Ranking ist korrekt wie Lachhaft von anfang bis zum ende war das Ranking nicht korrekt man konnte nach null Uhr noch Wetten manche haben mehr seelen bekommen wie auch immer. Leider habe ich nur vom letzten Ranking ein Foto gemacht und es ist nicht nur wolverine (der leider nichts dafür kann ) aber denn ***** in der Hose hat und es hier im forum geschrieben hat das BP den fehler gemacht hat. ( Hut ab )

    Es ist einfach nur eine schande das bp nicht einfach schreibt das es Fehler gab im Ranking und nach einer Lösung sucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
    °Hydra° gefällt dies.
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir möchten nochmal an folgende Informationen erinnern.

    Das Gewinnspiel läuft vom 14.06.2018 bis 16.07.2018, ein Einstieg ist in diesem Zeitraum zu jedem Zeitpunkt möglich. Gewinner der Preise sind die 5 Spieler, die am Ende die meisten „Strahlenden Seelen“ und damit die meisten Punkte gewonnen haben.

    Es ist nur die Anzahl der „Strahlenden Seelen“ maßgeblich, die im Rahmen des Spielsystems durch zutreffende Vorhersagen gewonnen worden sind. Anderweitig im Spiel oder käuflich erworbene Seelen werden bei der Gewinnermittlung nicht berücksichtigt.

    Sollten zwei oder mehrere Spieler die gleiche Anzahl an „Strahlenden Seelen“ und entsprechende Punkte gewonnen haben, so wird der Gewinner per Losentscheid ermittelt. Während des Gewinnspiels wird laufend eine für alle Spieler einsehbare Rangliste der teilnehmenden Spieler geführt.

    Die Gewinner werden am 27.07.2018 per E-Mail an die im Nutzerkonto hinterlegte Adresse über den Gewinn und die Vorgehensweise zu dessen Ausschüttung benachrichtigt. Sollte/n der/die Gewinner nicht binnen 21 Tagen nach Versand der Benachrichtigung antworten, verfällt der Gewinnanspruch am besagtem Preis und nächste beste Teilnehmer erhält den Gewinn.

    Spieler mit Sitz in den folgenden Ländern können am Spielsystem teilnehmen sind jedoch vom Gewinn ausgeschlossen: Brasilien, Italien, Spanien, Türkei, USA.

    • Die Teilnahme am Spielsystem ist im Übrigen für alle Spieler frei, Minderjährige sind jedoch vom ausgelobten Gewinn ausgeschlossen. Sollte ein Gewinner des Gewinnspiels minderjährig sein, wird der nächste beste volljährige Teilnehmer mit dem Gewinn bedacht.
    • Bigpoint behält sich vor, Teilnehmer auszuschließen, die sich durch Manipulation des Spielgeschehens Vorteile verschaffen und/oder gegen die ergänzend geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Bigpoint (abrufbar unter www.bigpoint.com) und/oder die Spielregeln von Seafight verstoßen.

    • Der Gewinner hat seine Identität und Volljährigkeit durch Vorlage einer Ausweiskopie gegenüber Bigpoint nachzuweisen und erklärt sich damit einverstanden.

    „Das Gewinnspiel läuft vom 14.06.2018 bis 16.07.2018“ und „Während des Gewinnspiels wird laufend eine für alle Spieler einsehbare Rangliste der teilnehmenden Spieler geführt.“


    Gruß
     
  8. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Was soll das für eine Aussage sein ?

    Schocki sry aber machst dies ehrenamtlich soviel ich weiß ,dann OK das sich BP quer stellt gegenuber dir ... Solltest Angestellte/r sein .dann mehr als traurig

    Nochmals ...

    Wolverine war vor dem finaltipp nichtmal in den top 5

    Rules war allerdings dauerhaft Platz 1 ...

    Er hat den letzten Tipp voll auf Frankreich gesetzt und somit seine 18... Tausend bekommen

    Wolverine hat 25.000 bekommen und dies ist ist zuviel für den letzten Tipp

    Es haben immer wieder Spieler mehr seelen bekommen wie die angeblich Tipps hatte geben müssen ...

    Ihr habt mit dem Ranking ein Fehler gemacht ... Nur wisst ihr nicht wo dieser Fehler ist und warum er aufgetreten ist ... Daher steht ihr nicht dazu daß das Ranking manipuliert / nicht richtig funktioniert

    Fg
     
    PROМETHEUS und John†Mc†Lane[Co§] gefällt dies.
  9. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    PS: Rules, hoffe du hast Screenshots gemacht von dem Forum ;)

    Denn falls du nicht den ersten Preis gemacht hast solltest du Klage erheben :)
    Rechtlich sollte es machbar sein daß sogar noch was rausschlagen kannst ;)

    Auch Bigpoint muss sich an ihre eigenen AGB's halten !)
     
  10. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    wo du recht hast hast du recht !!!
     
  11. Kaliber_MUNITION

    Kaliber_MUNITION Laufenlerner

    Ja habe Bilder gemacht vom Forum und von Support. Sollte ich am Montag den Falschen Gewinn gebucht bekommen werde ich das mit meinem Anwalt besprechen.
     
  12. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Ich drücke dir die Daumen.
    Habe hier so viel mitgelesen und verstehe es auch nicht. Für den letzten Tipp konnte jede genau gleich viel maximale Seelen/Punkte bekommen, wenn er/sie auf den richtigen Sieger gesetzt hat. Anzunehmen ist, dass beide (Ruler und Wolverine) das Maximum gesetzt haben.. ergo... kann Wolverine nicht vorbeiziehen.
    Immerhin hat der Gewinn einen nicht unerheblichen Wert (auch finanzieller Art), so haben z.B. die Kaiserlichen Klunkerbeutel schon einen Wert im Shop von 100€... zu schweigen von den Kanonen, die so im Moment gar nicht käuflich erwerbbar sind. In Schokiis Antwort ist mir das mit der "Vorgehensweise zur Gewinnausschüttung" neu, bin aber gespannt und hoffe, der Gewinner berichtet hier, was sich BP da ausgedacht hat.
     
  13. Cpt.**Matze**

    Cpt.**Matze** Nachwuchs-Autor

    Es ist ja nicht nur Wolverine auch andre Spieler sind nach oben gekommen alleine das es möglich war nach 0 Uhr die vollen seelen ausbeute vom Sieger Team zu bekommen das war schon mies,das aber mansche Spieler auch noch mehr seelen bekommen haben das ist echt eine schande von BP. Das Ranking stimmt von vorn bis hinten nicht.Wie es jetzt aussieht entscheidet BP wer hier unter denn letzten 5 was bekommt oder nicht.
     
  14. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    war doch klar
     
  15. Cpt.**Matze**

    Cpt.**Matze** Nachwuchs-Autor

    Ich hoffe das BP eine gute Lösung gefunden hat ???
     
  16. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Die Lösung ist und bleibt : Totschweigen :)

    BP weiß das ein Fehler vorliegt und gebt keine Stellungnahme dazu ab :/...

    1. Fehler : Man konnte nach 0 Uhr auf das Gewinner Team setzen ( ohne das die Quote zurucl gesetzt wurde)

    2. Fehler : Viele Spieler haben durch das nach 0 Uhr setzen ( auf das Gewinner Team vom Vortag) die volle Seelen erhalten ( obwohl angeblich die Quote zurück gesetzt worden ist...

    3.Fehler : sie Finaler Tipp war ein Max von 18... Tausend Seelen zu gewinnen durch den tipp... Viele haben aber zwischen 18.000 und 26.000 Seelen erhalten , eindeutig zuviele ...

    Meine Befürchtung ist ganz klar das es viel mehr Spieler sind ,als sich hier zu Wort melden ... Wieso denn auch,sie haben die Seelen ja bekommen ,wenn man sich meldet werden diese abgezogen ...

    Allein von Deutschland 2 und global 4 glaub ich war es sind es jeweils 3 Schiffe welche mehr seelen bekommen haben als ihnen zustand :(


    Bigpoint , vorallem John lass dir gewiss sein daß hier ein Fehler vorlag und falls ihr das anders seht ,solltet ihr ganz schnell eure Techniker / Progger austauschen ;) da selbst die Community diese Fehler Feststellen konnte ;)

    Fg
     
  17. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Hallo 18034 Strahlende Seelen ist die Maximale Punkte? wenn ja dann haben die ein Fehler gemacht ich habe mehr bekommen
    15.07.2018 19:50:54
    Du hast 25086 x Strahlende Seelen erhalten. Grund: Vorhersage.
    Warum weiss ich auch nicht denke das die es dann noch korrigieren
    Gruss
    ~*Wolverine*~

    Er hat sich sogar gemeldet und geschrieben das er zu viel bekommen hat. Und BP hat Garnichts gemacht er hat immer noch die Zuviel berechneten Punkte und steht immer noch auf Platz 1.

    Also kann die aussage von Schokii garnicht stimmen das die Tabelle aktuell und korrekt ist.
     
  18. LaBomb29383

    LaBomb29383 Foren-Grünschnabel

    Ist bestimmt wie damals beim Kessel mit den Jokern, erst war es ein Fehler und alls man es nicht hinbekommen hat war es so gewollt
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  19. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Und was ist mit dem der eigentlich Platz 5 sein sollte und dadurch abgerutscht ist auf Platz 6 der bekommt nämlich Garnichts wenn es so bleibt eine Frechheit.
     
    John†Mc†Lane[Co§] gefällt dies.
  20. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

    Das einzige was BigPoint noch machen kann was auch in den Agbs vom Gewinnspiel drin stand die Preise raus zu nehmen.

    So muss sich keiner mehr drüber aufregen das viele unverdient was bekommen haben.
    Dann sollen die nen Gutschein Code für jeden raus bringen.

    Wie schon öfters geschrieben , dass Ranking wurde schon von anfang an manipuliert durch das ab 0 Uhr tippen.
    Auch wenn John schreibt sie hätten das rückgängig gemacht so weiß ich mit 100% sicherheit das nur die Quote damit gemeint wurde.

    Die Gewinne sind auf den stand geblieben.

    Ganz ehrlich , löscht die Belohnungen somit geht ihr jeden Ärger aus dem Weg
     
    PROМETHEUS und °Hydra° gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.