seafight.de funktioniert nicht/kaum

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HansDampf88 gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansDampf88

HansDampf88 Laufenlerner

moin
    seit gestern funktioniert die seafight seite (sowie auch xbox live??) nichtmehr bei mir. ich weis nicht ob das zufall ist das beide gestört sind oder ob ihr da eurerseits von problemen wisst?
    die seite lädt nicht vollständig und ziemlich lange (einloggen hat 10 min gedauert bei ner 32000er leitung^^)

mein pc ist mit den neuesten updates versehen cache auch unzählige male geleert etc.
    achja der anbieter ist KabelDeutschland. evtl haben ja mehrere das problem

gruß HansDampf

PS: würde gerne wieder am Osterevent teilhaben...

2. Flying-Byte

Flying-Byte Junior Experte

Tach,

bei mir lädt die Seite innerhalb von 2 Sekunden. Muss an deiner Internet Leitung oder deinem Provider liegen.

Mfg Flying-byte

3. HansDampf88

HansDampf88 Laufenlerner

alles klar liegt anscheinend an KabelDeutschland.
    der fehler soll bis zum 1.12 vorhanden sein um dann zukünftige netzprobleme aus der welt zu schaffen?? sind wohl experten am steuer.

kann also geclosed werden der thread

gruß HansDampf

4. kalle

kalle Laufenlerner

moin,also ich hab mit kabekdeutschland keine probleme dieses spiel zu laden,nur mal so zur info. schönen tag noch Kalle

5. HansDampf88

HansDampf88 Laufenlerner

ja soll auch nur norddeutschland betreffen momentan. also kiel und lübeck (sind auch 2 ganz nette punkte auf dem störungsradar^^)

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hallo,

ich denke auch, dass es an deinem Internetanbieter liegt.

~closed~

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.