seafight.de/transmo

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von пират650 gestartet, 18 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. пират650

пират650 Laufenlerner

b. Die Grundchance jedes einzelnen Juwels kann durch beifügen bestimmter Gegenständebeeinflusst werden, um den Ausgang zu beeinflussen.

- was bestimmter Gegenstände?

2. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Ich denke das wird im nächsten Meilenstein vllt etwas näher erläutert.. Wer mal darauf geachtet hat, sieht auch beim Juwelenschleifer das "Handwerksmaterial". Ich persöhnlich könnte mir vorstellen das ein solches Material als Ersatz für die Anzahl als Steine die man benötigt ergänzen kann. Z.B. 2 Steine und 2 Materialien sodass man vllt nicht mehr 4 sondern sogar nur noch 3, 2 oder gar einen Stein braucht.

3. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

über die Handwerksmaterialien brauchst du dir noch keine Sorgen zu machen, diese gibt es noch nicht. Sobald diese eingespielt werden, wirst du alles dazu Wissenswerte aus der OA oder der FAQ entnehmen können.

Nette Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.