seafight für mac

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von λиđע╬Кέ√łπ(‵▽′)ψ[S∞L] gestartet, 22 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo hätte da eine frage , gibt es für Mac Appel auch eine download Datei oder können Appel user kein seafight mehr spielen ?

    mfg
     
  2. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

    Eine Downloaddatei gibt es nicht,allerdings kannst du z.B wie ich es mache über Safari oder einen anderen Browser auf dem Ipad oder einem anderen Apple-Gerät Seafight spielen.Nachteil ist allerdings das sich das Spiel zumindest beim Safari Browser auf dem ipad aufhängt,so das man sich immer mal wieder neuanmelden muss,weil sonst die Karte nicht mehr lädt und man sollte bei großen NPCs mit vielen spielern die Schadensanzeige der anderen Spieler ausstellen.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    korrekt, und das Thema eher für den Userbereich ist, verschiebe ich es mal.

    Gruß
     
  4. oki, funktioniert aber leider nicht ich versuch mich über safari ein zu loggen es wird nur ein bild von seafight geladen und oben steht hier klicken wenn man da drauf geht öffnet sich die bekannte download Version für windows und wird von Mac abgelehnt andere vorschlage bitte ???
     
  5. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

    über safari einfach die seekarte öffnen und etwas warten,wenn es nicht gehen sollte und die karte nicht lädt,komplett ausloggen und mal cache leeren und nochmal probieren