Seafight geht net

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von USS.Schwabenland gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USS.Schwabenland

    USS.Schwabenland Foren-Grünschnabel

    Nun, ich wollte mal wieder auf Battlefahrt gehen...
    Seafight ist im Minutentakt abgestürzt... dann musste ich Resetten,
    dann warten, ne Minute später, nein, 20 Sekunden später! das ganze nochmal. 10 Mal hab ich dat jetzt schon erlebt. 10 Mal im 5 Minuten!

    WAASS ZUUUMM TEUUUFEEEL IISST DAAA LOOOS, VEEERRRDAAAMMT NOCHMAAAL!?!?!?!:mad::mad::mad:

    -USSSchwabenland-
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ist dir schon mal aufgefallen, das du der einzige bist der hier heute ein Thema nach dem anderen erstellt?
    Und wieder fehlt die ID.
    Probier mal einen anderen Browser aus und kontolliere mal deine Einstellungen.

    Gruß Stangemann
     
  3. USS.Schwabenland

    USS.Schwabenland Foren-Grünschnabel

    Gut, meine ID willst du wissen?
    Hier: Meine ID lautet:605/37117837
    Mein Server: De4
    Hier, bitte!
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Funktioniert alles einwandfrei bei dir, Chat öffnet sich auch sofort.

    Auch die Seekarte funktioniert, Abzeichen hab ich vergessen zu testen.

    Was hast du für ein Betriebssystem?
    Welchen Browser nutzt du?

    Gruß Stangemann
     
  5. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Dein Schiff darf bei dem Wechseln vom Abzeichen kein NPC angreifen oder angegriffen werden. Weiters darf das Schiff nicht in Bewegung sein.

    Dann müsste es funktionieren.

    Ansonsten Cache/Cookies vom Browser löschen und nochmals probieren.

    Weiters empfehle ich dir, den Browser Google Chrome zu verwenden. Erfahrungsgemäß funktioniert dieser mit Seafight am besten.

    Bezüglich deines Chats ist zu beachten:
    Wenn du Eintellungen unter Optionen -> Grafik -> Elemente beim Chat das Häckchen änderst, muss die Seekarte neu geöffnet (oder mit F5 aktualisieren) werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.