@ Seafight Geschäftsleitung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Schmidts-Katze gestartet, 15 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schmidts-Katze

    Schmidts-Katze Nachwuchs-Autor

    Ich habe keine Ahnung ob hier irgend jemand mitliest oder nicht.
    Es geht hier auch nicht darum warum es sich in Online Games eingebürgert hat, das die Community
    von "Ehrenamtlichen" betreut wird. Während auf der anderen Seite ungeheure Summen generiert werden.
    Ich möchte anregen, das "Ehrenamt" etwas attraktiver zu gestalten.
    Eine Anerkennung...in welcher Form auch immer ,hilft einerseits der Motivation und andererseits ist es leichter, mehr "Ehrenamtliche" für die Sache zu begeistern, was wiederum den Leistungsdruck senkt.

    Gruß
    Andreas
     
    dubios™ gefällt dies.
  2. cycuh1

    cycuh1 Foren-Grünschnabel

    Hallo :)
    Ein anderes Thema...
    warst du vor Jahren mal bei der Tns?
    LG Petra
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Jemand, der ein echtes Ehrenamt bekleidet legt aus meiner Erfahrung keinen Wert auf eine Anerkennung in welcher Form auch immer.

    Bestimmt erwartet er/sie nicht, dass aus einer Anerkennung eine "Bezahlung" wird. Motivation für Einsatz in einem Ehrenamt sollte sich auch nicht von geldwerten Vorteilen leiten lassen.

    Eine Vergütung für die " Ehrenamtlichen" soll es hier ja bereits ab Tag eins geben. Hat es geholfen ? Siehste !!
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    kosteneinsparung ggüb angestellten mitarbeitern, frustpuffer für die fehler des betreibers, kein einräumen echter kompetenzen nötig
     
  5. Schmidts-Katze

    Schmidts-Katze Nachwuchs-Autor

    Ganz ehrlich gesagt ging es mir nicht im geringsten um Sinn oder Unsinn eines lange bestehenden Systems.
    Die Realität ist eben, das nur wenige Dinge für die Betreiber zählen. Cashflow und Business Profit. Leute die mal Herzblut in das Spiel gesteckt haben sind längst weiter gezogen. Genau im Gegensatz zu diesem Forum, das ja eigentlich ein Teil der Community ist. Hier wird wirklich mit echtem Herzblut und ohne wirkliche Entlohnung gearbeitet.

    Wenn ich nun sehe ,das hier eine Schieflage entstanden ist und mir hier auch noch die Möglichkeit gegeben wird...darüber zu kommunizieren.....dann lege ich halt mal den Finger in die Wunde.

    Es ist mir klar das die Chance, dass dieses Ansinnen gehör findet,recht gering ist....aber man kann ja nie wissen^^
     
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    KptArta gefällt dies.
  7. Schmidts-Katze

    Schmidts-Katze Nachwuchs-Autor

    Dann lese den Artikel nochmal durch....da steht nämlich genau drin woher das Geld kommt und in was ein Teil davon investiert wird^^
    Du kannst Dir sicher sein....wird die Zahl rot...wird der Schalter umgelegt !

    Hier geht es aber nur darum ob die Community etwas für Ihre "Ehrenamtlichen" erreichen kann.
    Außer Sie mit meist unnötigen Fragen und Beschimpfungen zu Ärgern.^^
     
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Beschimpfen kannst du hier eh niemanden xD Sonst Bann ;-)

    Weist du eigentlich was Ehrenamtlich heißt ?

    Hier ich sage es dir ---- ohne Bezahlung ausgeübt ---- Dafürt hast du aber auf dem Amt eine Status, wenn es den ein richtiger Ehrenamtlicher Beruf ist. Der Rest nennt man Freiwillige Arbeit, und die muss niemand machen wenn ihm Seine Vergütung nicht Schmeckt :)

    Saint Seiya Awakening: Knights of the Zodiac / mehr als die Hälfte des Umsatzes im Ausland. da kommen die Einnahmen her, bestimmt nicht aus Seafight, mit Seafight haben sie Geschichte Geschrieben aber die ist aber auch schon lange wieder Geschichte die Geschichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2020
  9. Schmidts-Katze

    Schmidts-Katze Nachwuchs-Autor

    @ ~Weltenbrecher~
    Du raffst eigentlich gar nichts...oder?
    Ich möchte Dich als Themenstarter ernsthaft bitten, mit Deinen Postings hier, aufzuhören.
    DANKE
     
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Mehr als du :) wirst pissig ? Kannst ja nicht mal Diskutieren und ausführlich erklären vlt würde ich es dann besser verstehen ;-) als einfach ein blocktext da hin zu Rotzen XD

    Du als Außenstehender kannst Eh das "Ehrenamt" nicht Attraktiver gestalten, "Definiton von Ehrenamt" hau mal raus.
    du kannst da versuchen was zu drehen und zu wenden Ehrenamt bleibt Ehrenamt. und es ist dem Unternehmen Selbst überlassen Ober er seinen Ehrenamtlichen Mitarbeitern was zu steckt oder nicht oder anderweitige Entlohnungen zu kommen lässt :)