Seafight im Wandel der Zeit Lob und Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ms_thalo gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ms_thalo

ms_thalo Foren-Grünschnabel

Nach über 1 Jahr Pause bei seafight bin ich mehr als nur erstaunt.
    es hat sich viel getan auf den Karten, sowohl positives als auch Negatives.

Zum positiven:

Im Großen und ganzen ist Seafight übersichtlicher geworden. sowohl auf der home Seite als auch auf Map. Mir gefällt es auch dass man nun Schiffdesigns für gold und Perlen kaufen kann. Dies war unter anderem einer meiner Entschlüsse mit Seafight aufzuhören, da es zum Schluss nur noch ums Banken ging. im großen und ganzen muss ich sagen es sind viele Gute Ideen Aus dem Forum gehört und auch umgesetzt worden.

Zum Negativen:

Leider läuft das mit den Events immer noch nicht habe in den Letzten 24 Stunden sagenhafte 3 Eventnpcs gesehen. Schade da Hätte man mehr draus machen können. Wo sind den die neuen Kartenlevels? kann mich gut daran erinnern das es schon vor knapp 2 Jahren im Gespräch war das neue Kartenlevels kommen sollen. Wie kann es sein das Npcs auf Bm vor mir Flüchten oder ich sie über die Halbe Map versenken kann? Dann muss man 15 Minuten lang dem Npc hinterher Fahren um ihn dann endlich versenken zu können. Warum klappt nur jeder 2. Kauf auf map? Und das aller aller Schlimmste warum kann ich mir npcs nicht mehr auf Reichweite halten? Das war damals der große Vorteil und der Hauptgrund warum sich die Leute 55er zugelegt haben. All das sind Sachen wo meiner Meinung nach Potenzial und somit auch für Bigpoint bares Geld vergeben wird.

Aber nicht das hier ein Falscher eindruck entsteht ich bin Froh dass ich wieder angefangen habe.

2. Hallo zusammen 1. positiv SF is ein sehr genial ausgedachtes Spiel daß viel Freude bereiten kann
    2. negativ Durch die ganzen Beschneidungen von BP aversiert das Spiel gerade zu zum Flopp :
    Ihr habt Truhen auf Karte gebracht hattet diese mit tollen Items wie Schrappen und Rümpfe , Kristallsegen, Voodoopriester , etc gefüllt - plötzlich verschwanden der Segen und die Rümpfe daraus - sehr schade
    Ihr habt den Doppler im Angebot- klasse Sache zum Glitzisammel, nur was bringt der Doppler wenn jedes 3. Glitzi eine Falle oder EPs sind- bedauernswert
    Ihr habt den Rabattierer im Angebot - Super Sache- was macht Ihr schafft einen Schwarzmark, in dem der Rabattierer nichts bringt - absolute Lachnummer
    Leute wenn Ihr so weitermacht züchtet Ihr Euch die Bots immer mehr auf Euren Servern und vergrault Euch potenziell zahlende Kunden, denkt darüber vieleicht mal in einem Vorstandsmeeting nach!!!
    MfG

3. tinitus

tinitus Fortgeschrittener

HA! Nach fast einem jahr mal wieder das mojodeck, dachte schon das gibts gar nich mehr im kessel..:rolleyes:

4. Du sprichst mir aus der Seele und JA ich bin ein zahlender Member und mich regt genau das was du sagst auch so auf auch warten wir alle immer noch auf die neuen Map´s und E Level seit Jahren.
    Aber was auch noch viel mehr nervt ist wie wir behandelt werden ,Wenn man Fragen oder Anregungen hat wird man an das Forum verwiesen aber das ist in meinen Augen unübersichtlicher geworden und die Moderatoren recht frech zu den Membern rüber kommen! Gruß

мıƨƨ~мαяıε gefällt dies.
  5. мıƨƨ~мαяıε

мıƨƨ~мαяıε Foren-Grünschnabel

Finde es so wie Ihr auch, vor allem das mit dem Forum !
    marie

6. BumBum1967

BumBum1967 Nachwuchs-Autor

määä ;)mecker ecke bp muss auch leben lol ;)

7. нuıı

нuıı Forenfreak

Seafight hat sich Vorallem im Letzten Jahr sehr zum Positiven Verändert was die Events ( ansatzweiße ) Betrifft :) Belohnung wurden ebenso Verbessert ( auch in Events ) , Merkbar wenigere Bugs im Spiel ( Aber Es gibt immer noch welche is ja klar ^^ )

im Negativen sind Bots immer noch Unterwegs aber BP auch dran Arbeitet :)
    PS: Im Großen und Ganzen hat sich BP im Jahre 2013 Deutlich auf Events Konzentriert / und die Bessere Fehlerbehebung Betreff Bugs die Deutlich zurück gegangen sind :) ( Die uns Immer den Nerv geraubt haben ) SUPPER :)

Im Jahre 2014 hat sich BP Imoment die Homeseite und Seekarte sehr zur Seite genommen :) Netter anfangs Punkt fürs Jahr :) bin Gespannt was 2014 noch Besser wird / kann :)

Kurz und Knapp: Seafight Entwickelt sich in einem Sehr Modernen Aussehen immer besser Herraus :) Weiter so :)

8. BumBum1967

BumBum1967 Nachwuchs-Autor

ja du hast recht wird auch immer billiger:oops: würde mich freuen wen die ships nen fähnchen tragen würden aus welchen land sie sind;) und länder kämpfe wäre doch auch ganz nett son design in länder farben:D nun den ...bye

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.