Feedback Seafight ist sehr sehr Böse zu uns.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Heidimeidi23 gestartet, 25 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte Seafight das alte Suchfeld wider integrieren ohne den neuen löschen zu müssen ?

  1. Ja/Denn nur dadurch ist es möglich wider an alte Accounts zu gelangen.

    12 Stimme(n)
    92,3%
  2. Nein/Den mit der neuen Funktion kann ich nur aktive Spieler suchen und keine deaktivieren Spieler.

    1 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heidimeidi23

    Heidimeidi23 Foren-Grünschnabel

    Mir sind einige punkte aufgefallen wie sich seafight dadurch sicherlich keine freunde machen kann und ob die so was machen dürfen ist auch eine große frage.

    Seafight versucht durch kleine Tricks die User zu manipulieren so das sie dadurch ihr Login Daten für immer verlieren aber ihr fragt euch sicher jetzt was gewinnt den seafight wen die alten Logdaten verloren gehen ganz einfach der User muss wider ganz neu anfangen und dann auch weil er frustriert ist sicher schneller Geld rein pump um wider zb lvl 20 zu gelangen.

    Aber wie hat es seafight jetzt diesen Trick angewandt um Userdaten zu verstecken?

    Sie haben eine neue User suche eingefügt und die alte user suche entfernt.
    Bei der neuen suche ist es im map integriert und es können nur users gesucht werde die ein aktiven Account haben alle deaktivierte Accounts zb wegen zu lange nicht aktiv gewesen werden nicht angezeigt. Das heißt wiederum wen ein Spieler sein Account aktivierten möchte muss er doch einen Support seinen usernamen und userid schicken damit sie es aktivieren aber leider hat nicht jeder seine id aufgeschrieben und damals wurde meist das alte Suchfeld benutzt indem man einfach sein Urname aufschreibt und sucht aber jetzt gehst nicht mehr und seafight geht hir mit Gewinn aus der Sache ganz geschmeidig raus die Verlierer sind eindeutig die Inaktiven Users die ihre ids nicht aufgeschrieben haben diese Erneuerung ist eine Gefahr an alle Users und so was dürfen wir uns nicht bitten lassen.
     
  2. screammm

    screammm Foren-Grünschnabel

    Hat nimand, seitens Seafight ein statement ?
     
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    und das was genau ist jetzt Deine technische Frage?

    Wenn Du die Zugangsdaten nicht mehr hast frag beim Support nach. Dort wurde noch jeder Account gefunden.

    Liebe Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen