seafight kaputt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 17 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ich hatte eben standbild und nun komme ich nicht mehr auf karte de4 89% init mouse... war das letzte was ich gesehn hab jetzt läd nix mehr

2. .crit_at

.crit_at Großmeister eines Forums

konnte nicht mal mehr im browser auf das spiel zugreifen, hab die Adresse eingegeben und es kam nur eine weisse seite..

3. Keksrolle

Keksrolle Laufenlerner

Jupp, tot. Mist, nun muss ich mich ernsthaft mit den mit mir im Haushalt lebenden Personen beschäftigen... HILFEEEE^^

4. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

bitter ist nicht das ich nicht drauf komm bitter ist das wissen das meine feinde noch drauf sind auf dem server

5. ElemendPirat

ElemendPirat Laufenlerner

bei mir geht auch nichts mehr

6. xwobsingerx(Bac)

xwobsingerx(Bac) Laufenlerner

fürchte nicht deine frau,deinen chef,deinen grösten feind,
    fürchte nicht die zombiapocalypse oder den 3ten welt krieg
    fürchte nicht tod oder teufel
    aber fürchte den tag an dem bei sf mal einen ganzen tag alles 1a funzt

Kaktusblüte und golden1966 gefällt dies.
  7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hin und wieder kommt es zu kleinen Stillständen. Dies ist schon bekannt.

LG

8. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

kleine stillstände ist gut die deutschen serveradresse war von deutschland aus nicht erreichbar das sind keine kleinen stillstände das ist murks programmierter murks :rolleyes:

9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

inzwischen ist ja Seafight wieder erreichbar, weshalb ich mal das Licht ausknipse. ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.