Support Seafight lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SpoonFishing gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpoonFishing

    SpoonFishing Foren-Grünschnabel

    Ich habe zur Zeit ein Problem. Wenn ich die Seite Seafight aufrufen möchte, kommt immer "Diese Seite funktioniert nicht".

    An was kann es liegen? Und wie kann ich den Fehler beheben?
    Wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde :)
     
  2. cpt.volki

    cpt.volki Nachwuchs-Autor

    Moin erst mal;
    bei mir auch , nicht im Browser noch im Client kann ich SF erreichen.
    Bitte mal überprüfen
    cpt.volki
    38/2910147
     
  3. SpoonFishing

    SpoonFishing Foren-Grünschnabel

    Hab ein bisschen weiter rumprobiert und es ist wohl ein Server Problem... Global 6 spiele ich! Bitte dann schnellstmöglich beheben!!
     
  4. cpt.volki

    cpt.volki Nachwuchs-Autor

    aalso ^^
    ich bin ( rein zufällig mit der (lp. seafight. com/‎) Adresse rein gekommen um überhaupt ins Forum zu schreiben.
    Auf Karte komm ich damit auch aber items kaufen auf dem Marktplatz geht nicht
    also macht mal bitte was^^
     
  5. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Die Startseite geht auf irgendwann, wenn man oft genug versucht.
    Ihr schreibt ja auch hier, also ist sie bei Euch auch aufgegangen.
    Ausser dem Forum geht nix mehr auf der Startseite, nur der login auf Seekarte funktioniert gelegentlich teilweise, ein paar Spieler waren wirklich auf Seekarte, auch schon wieder nach dem Neustart 05:00.
    Serverauswahl, die Märkte...alles ist tot seit gestern abend wohl.
     
  6. bonnerjunge

    bonnerjunge Stammspieler

    gl1 defekt
     
  7. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    geht bei mir auch nicht wirklich. 10 mal versucht. Ich bin ( rein zufällig mit der (lp. seafight. com/‎) Adresse rein gekommen.
    Auf die Karte komme ich aber nicht
     
  8. -x-x-x-x-x-x-

    -x-x-x-x-x-x- Laufenlerner

    das besteht auf de 2 Server auch der Server ist daun
     
  9. milvio996

    milvio996 Nachwuchs-Autor

    Ich hätte auch gerne eine offizielle Erklärung für diese permanenten Serverprobleme. Im Übrigen macht es keinen Spass eine Stunde früher als nötig aufzustehen, weil man ne kleine Runde SF zocken möchte und dann feststellen muss ... geht nix... Fehlersuche am eigenen Rechner.... geht immer noch nix, ins Bett zurück lohnt nicht mehr... geht immer noch nix. Vielleicht sollte BP seine Mitarbeiter mal kräftig abmahnen, weil was in letzter Zeit nicht funktioniert geht auf keine Kuhhaut mehr. Entweder sind die einfach nicht fähig für Ihre Arbeit oder arbeiten hauptberuflich für die die dunkle Seite (wobei vll. auch der Betreiber auf dieser Seite stehen könnte).
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen die Probleme weiterhin ?

    Gruß
     
  11. -x-x-x-x-x-x-

    -x-x-x-x-x-x- Laufenlerner

    die Fehler bestehen jeden tag in der früh so ab 5 uhr in der früh da kommt immer Server ist nicht erreichbar Seite neu laden und geht meistens bis 11 uhr in der früh dan läuft erst alles wieder meine Meinung da zu ist :::::: seid dem Mauderoder tag ist besteht das Problem dauer haft immer in der früh .
     
    k95139zi gefällt dies.
  12. bruderklaus

    bruderklaus Nachwuchs-Autor

    Also das ist ein echtes Armutszeugnis von SF, nicht mal das Einfachste bekommen sie in den Griff!
    10-20 Versuche zum Einloogen!
    man sieht nicht was man bekommt, nur Nummern!
    Schwarzmarkt geht vielleicht jedes 10. mal!
    und fuer das Ganze hat man noch Premium bezahlt! :mad:
     
  13. -»Σxŧяέм«-™

    -»Σxŧяέм«-™ Laufenlerner

    Absoluter Mist was hier abgeht.
    Immer derselbe Fehler und dann der Spruch die IT arbeitet mit Hochdruck dran, bloss ändern tut sich nix.
    Danke BP
     
    k95139zi gefällt dies.
  14. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Kenner der Foren

    Jeden Morgen das gleiche! Habe jetzt 2 Stunden gebraucht um ins Spiel mich Einzuloggen. Seit Montag morgen kann man sich nach dem Server Neustart nicht mehr Einloggen.
    Wann wird der Fehler behoben ?
    Wie man schreibt, arbeitet man mit Hochdruck an dem Problem. Wie man daran arbeitet kann ich nicht sagen, nur sagt mir das Einloggen, das man nicht ernsthaft an dem Problem arbeitet, oder man hat einen Praktikanten an das Problem gesetzt. Man ändert sehr oft etwas an dem Spiel und danach funktioniert nur noch ein Teil des Spiels. Wenn man den Problemen nicht Herr wird, warum ändert man dann etwas ? Man sollte doch bestrebt sein, die User ein funktionierendes Spiel zur Verfügung zu stellen. Anscheinend kann das Big Point nicht mehr gewährleisten. Schade, das man das nicht in den Griff bekommt.
     
  15. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Heute morgen ging wieder garnix, wie schon die letzten Tage.
    Im Moment geht die Startseite auf und scheint auch zu funktionieren, sogar serverwechsel ist möglich.
    Nützt nur nir wirklich was, weil die Seekarte nit aufgeht: nach login user kommt noch "50 % init link tools"....das war dann.
     
    k95139zi gefällt dies.
  16. Mýsteℜious❀

    Mýsteℜious❀ Laufenlerner

    Habe das selbe Problem, die Karte lädt bis 50% und mehr passiert nicht .... langsam reicht es nichts funktioniert hier....
     
  17. ~Hummer~

    ~Hummer~ Aktiver Autor

    bei mir bei 0% schluss toll
     
  18. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    Löwenschlüssel
    Paketmenge 1 Stücke
    Dieser Schlüssel schaltet ein Geheimnis frei....
    sollen das die restlichen 50% der Karte sein :p:p:p
    sind denn die fähigen Techniker gerade alle im Urlaub oder was kommt denn da auf uns zu es ist ja leider immer so das nix funktioniert und danach haben wir wieder am Verbraucher vorbei wieder was ganz tolles neues das kein Mensch wollte aber der Anbieter findet es ganz toll:confused::mad:
    na ja das passt zum allgemeinen Trend :D:D:D
    aso zum Thema 50% dann iss auch bei mir Ende :mad::mad::mad::mad:
     
  19. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Foren-Herzog

    seitdem der Client da ist kackt hier alles ab, macht den Misst wieder rückgängig und gut ist
     
  20. *Flutsch-und-Weg*

    *Flutsch-und-Weg* Laufenlerner

    geht hier im spiel überhaupt mal wieder was. Markt läd nicht. Schwarzmarkt wird verzerrt angezeigt und map ist 50 % Schluss. Im Client gehts noch weniger und der schmiert laufend ab wenn man mal auf Map ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen