Support Seafight lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SpoonFishing gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bronco0105

    bronco0105 Foren-Grünschnabel

    homesite von global 1 lädt nicht mehr
     
  2. k95139zi

    k95139zi Kommandant des Forums

    503 Service Unavailable
     
  3. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Ist ja wohl ein schlechter scherz,
    wenn man einen Payment link benutzt, kann man sich wirklich einloggen,
    weil die Seite lädt.
     
  4. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Solange dass Funktioniert is ja alles gut bei Bigpoint xD
    [​IMG]
     
  5. bronco0105

    bronco0105 Foren-Grünschnabel

    Da das Paymant nicht mehr Funktioniert wundert es mich das die Techniker noch nicht aus den Betten geworfen wurden :(:(:(
     
  6. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Das Payment läuft ja ^^
     
  7. bronco0105

    bronco0105 Foren-Grünschnabel

    Aber nur mit Link nicht über der Homeseite. Schlüssel kaufen ist nicht möglich. Wer mit Leuchtmuni ballert der hat auch kein spass dran weil sich die Karte dan aufhängt.
     
  8. Hartamlimit94

    Hartamlimit94 Foren-Grünschnabel

    Hallo bei mir kommt:
    503 Service Unavailable

    No server is available to handle this request.

    weder per Browser noch per Client!!!!!!!
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  10. k95139zi

    k95139zi Kommandant des Forums

    Mal nachgerechnet: im laufenden Jahr sollten bis Ende Oktober rund 432 000 Minuten Spielspaß zur Verfügung stehen. Bei 100 % Erreichbarkeit wohlgemerkt. Wenn 5 % davon 21 600 Minuten ausmachen, sehe ich die 95 % Grenze bald erreicht.

    Die Grenze für die Erreichbarkeit :rolleyes: - die andere, den Spielspaß betreffend wurde bereits deutlich früher gerissen.

    Jetzt warte ich mal ( jenseits der salbungsvollen Worte: die IT arbeitet (mal wieder) an der Lösung des Problems) ob es danach die übliche Entschädigung in Form von 10 Schlüsseln und 50 k E-Muni gibt :rolleyes: :D:p. Mit Enttäuschungen kann ich soooo schlecht umgehen :rolleyes:.

    Eine Positive Überraschung ist wohl eher ausgeschlossen. Eine solche wäre z.B., dass die letzten 4 Stunden von 08.30 Uhr bis 12,30 Uhr im Freedom-Event mit 3 verpassten Möglichkeiten pro Stunde 40k Perlen zu ballern - nach Abzug der Muni selbst redend - kompensiert werden.

    Schlimmer gehts nimmer !!!!???? Dagegen traue ich mich noch nicht mal eine Perle oder Krone zu wetten. :cool::D:D:D:D:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2017
  11. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Morgen früh geht sowieso wieder NICHTS, dann is wochenende ^^
     
  12. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da die Probleme behoben wurden, mach ich hier zu.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen