Seafight Neuanfang?

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Jawasser9000 gestartet, 11 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jawasser9000

    Jawasser9000 Foren-Grünschnabel

    Moin
    Ich wollte mal fragen ob sich den hier ein Neuanfang lohnen würde ? Also ich mein komplett neu von 0 ^^
    Hab vor 3 Jahren aufgehört und Blick irgendwie garnicht mehr durch.
    Und muss man immer noch so viel Banken wie früher ?
    Lg
     
  2. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Hey,
    Ja ich finde ein Neuanfang lohnt sich
    Mit viel Zeit kann man kostenlos ein stärkeres Schiff aufbauen.
    Falls du vorne dabei sein willst musst du natürlich einiges an Geld investieren.
    In 6 Monaten bin ich jetzt auf Level 43 gekommen und bin voll Weltenbrecher 0/1
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  3. BlackElite°_°

    BlackElite°_° Laufenlerner

    also sind weltenbrecher die besten kannonen im spiel oder wie ??
     
  4. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    Noch nicht aber sobald man sie auf Level 5 bzw vl auch 6 machen kann wird das warscheinlich so sein ja.
     
  5. Rechnerisch schon 4.
     
    störtebeker1961 gefällt dies.
  6. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    Ja ich gehe aber von der Nachladezeit auch aus von daher habe ich die 4er noch nicht erwähnt. ;)
     
  7. Jawasser9000

    Jawasser9000 Foren-Grünschnabel

    Ich hätte da mal noch ein paar Fragen ^^
    Wo bekommt man Kanonen Rezepte her und wo bekommt man die Materialien her??

    Wie lange darf ich spielen bis ich -10% Belohnung bekomme?

    Wo bekommt man diese yulong Münzen her ??

    Weiter fragen werden warscheinlich noch kommen
    Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt
     
  8. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte

  9. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Na ja 3 Jahre ist doch keine lange Zeit und Deine Fragerei läßt darauf schließen, daß Du ganz gut im Stoff stehst.
    Wenn Dein Wissen verloren ging, dann fange auf einen der PvE Server an, dort kannst Du alles in Ruhe ausprobieren.
    Du wirst ohnehin bis Kartenlevel 21 das eine und andere bekommen, aber es wird Dir erstmal an Perlen und Munition fehlen um schneller
    dort hin zu kommen. Alles andere braucht man nicht wirklich bis dahin, nur einfach täglich mit viel Zeit dran bleiben. Danach muß die Entscheidung kommen ob man auf einen PvP Server wechselt, was aber nicht so reibungslos gehen wird, hier brauchst Du nicht nur viel Zeit, sondern auch schön viel Kohle. Abo für kr.Klingen, Schiffsjungen Decks mit Perlen und Münzen, einige Pakete mit Spanten und soweiter. sonst ist nichts mit der etwas höheren Liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2020