seafight opa

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von rismor gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rismor

rismor Foren-Grünschnabel

Moin. Mich kennt wahrscheinlich keiner mehr (2006/2006 - Bandito ). Ich betitel mich selbst mal als Seafight Opa.

In meiner Glanzzeit 2006/2007 war ich unter den Top 30 auf der DE1. (Pirat Lulus war damals die unangefochtene Nummer 1 auf allen DE Maps)

Lang ist es her. Die damalige Verbundenheit hat mich mal zurück geführt. Ich muss sagen, das was aus Seafight, MEINEM Spiel damals, geworden ist, ist erschreckend. Ich werde von Informationen erschlagen. Ein Neueinsteiger ist überfordert. Natürlich war ich damals Paymentspieler (ansonsten wäre ich nicht soweit gekommen), aber das heute ist eine andere Dimension. Da blickt ja kein Mensch mehr durch. Damals war Freegaming absolut möglich. Heute hat ein Freegamer so gut wie keine Chance mehr.

Schade.

Wenn sich noch Urgesteine hier tummeln und sich an mich erinnern, dann können Diese sich gern mal melden.

tada

rismor aka Bandito

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.