Seafight Platinum-Edition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von φ.Hippopotamus.φ gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. φ.Hippopotamus.φ

φ.Hippopotamus.φ Foren-Grünschnabel

Warum ist es nicht möglich die Seafight Platinum Edition auf andere Server drauf zu machen wie DE3 oder 4 ?

Mit Seafight Platinum Edition meine ich das "Black Inferno" Design welches auf der CD vorhanden ist.

2. Rockstarkönig

Rockstarkönig Junior Experte

Nabend, steht eventuell auf der CD drauf wo es aufgespielt werden kann ?
    Was mich auch interessiert, wo bekommt man die CD zu kaufen ? - könntest du mir mal ein link zukommen lassen ?
    LG

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  3. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Als die CD erschienen ist gabs kein de3 server die geht nur auf Global 1

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  4. nix-zu-verlieren

nix-zu-verlieren Foren-Grünschnabel

DE1 geht auch

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  5. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Einfach an den Support schreiben Foto der CD dranhängen und dann wirds auf deinen Account gebucht ;)

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  6. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

bzw den Code der CD durchgeben.

habe ich sowohl mit der Roten Perle (1. Addon) und dem 2. was hier beschrieben ist so gemacht weil die plötzlich weg waren.

Wurden beide wieder gebucht.

7. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

8. nix-zu-verlieren

nix-zu-verlieren Foren-Grünschnabel

so einfach ist das nicht, de wollen unter anderem auch einen "kaufnachweis", habmal nachgefragt wegen der seven gemes...

9. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

also ich weiss von Leuten die aus alten Zeitschriften (PC Welt) vom Müll oder von Kollegen or where-ever sich noch die Codes geholt haben und diese vom Support aufspielen liessen.

10. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,
    dies ist korrekt, dazu wird auch ein Kaufnachweis, Rechnung, Kassenzettel, etc. benötigt. Ihr müsst für das Aufspielen direkt den Support kontaktieren, da dies derzeit nur über den Support aufgespielt werden kann.

Greetz

Patrizier* gefällt dies.
  11. φ.Hippopotamus.φ

Also ich kaufe mir die CD von Amazon. Schicke ein Bild von dem CD, Code, Rechnung an den Support vom DE4 Server aus und bekomme es dann auf meinem DE4/3 Server?

12. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

Jep :) genau so --Rechnung nach Möglichkeit als pdf Datei, zur not geht aber auch ein Bild davon.

13. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Also kann ich das auch auf Eu2 Aufgespielt bekommen?

14. мαтαнαяι

Moin,

nein, es sind nur die Server De1 und Global 1 möglich.

Mehr Infos dazu findet ihr in der FAQ.

Greetz

Patrizier* gefällt dies.
  15. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Also Alle anderen kann ich auf Eu2 aufspielen bis auf die Erste und diesie mit dem Infernos?

16. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ich habe mich mal erkundigt, normalerweise sollten die Add-Ons sich dort einspielen lassen.
    Edit: Welche Add-Ons du wo einspielen kannst, kannst du auch hier sehen. Klick mich

VG

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
    De_Timmey gefällt dies.
  17. ☆Daijanira☆

☆Daijanira☆ Nachwuchs-Autor

Ist die Platinum-Edition auch auf einem bestehenden Account aufzuspielen oder muss man dafür einen neuen haben?

18. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

nein solange sich der Account auf einem der Server befindet, auf denen die CD angewendet werden kann, sollte sich das auch auf deinen bereits bestehenden Account aufspielen lassen.

VG

19. φ.Hippopotamus.φ

Du Sagst das es möglich ist auf ein DE4/3 Server das Add-On zu Aktivieren, aber im FAQ wird es nicht bestätigt.
    Was ist den jetzt kann ich es auf anderen Server einspielen Ja oder nein?

20. мαтαнαяι

Moin,
    das Platinum AddOn kann nur auf Global-Europa 1, dem Deutschland 1, England, Amerika OST 1, Frankreich 1 und Italien 1 - Server aufgespielt werden. Das Intenium-AddOn kann nur auf Global Europe 1 aufgespielt werden.
    Alle anderen AddOns können auf allen Servern aufgespielt werden.

Greetz

Patrizier* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.