Seafight schon wieder down ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni3132 gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni3132

koni3132 Foren-Grünschnabel

von wegen nur en neustart XDD seafight ist komplett nicht mehr erreichbar ....... und das diesmal ohne ankündigung..........

bekommen wir auch noch ne info weswegen es wieder en ausfall gibt ?????????

und wie lang er sich diesmal ziehn wird ??????

und ob man danach wieder knapp 24 stunden nicht spielen kann ????

*DeLetEd* und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  2. GhostRider

GhostRider Stammspieler

moin koni3132 vielleicht will BP das wir ne Seafight Ping Pong Meisterschaft austragen ^^

3. und wie lang er sich diesmal ziehn wird ??????

na ja wen eine ankündigung kommen solte kannst dich e nicht drauf verlassen was drinnen steht also wovür eine ankündigung:p

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. schnuffi74

schnuffi74 Foren-Grünschnabel

bei mir das selbe Problem, kann auch nicht auf meine Seite gehen. wie lange diesmal warten?!

5. morpheus(B*A)

morpheus(B*A) Nachwuchs-Autor

So nun ist die Hauptseite auch Down was soll das wieder BP ?

6. нuıı

нuıı Forenfreak

Segen Laufzeit läuft ins Leere HAHA^^

7. ja super entschädigung

8. morpheus(B*A)

morpheus(B*A) Nachwuchs-Autor

naja nachdem sie ja den Code ausgegeben haben müssen sie ihn sich ja wieder rein holen und das macht man in dem man alles platt macht ^^

9. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Danke für die Meldung.
    Nächstes mal wäre vielleicht der Server noch interessant, weil es nicht immer alle betrifft.
    Dann können wir da ggf auch eher etwas tun.

lg Invisible

10. koni313

koni313 Forenmogul

bei meinem server handelte es sich um de4 allerdings war selbes bild auch bei meienr frau auf de2 zu sehen daher geh ich davon aus das es sich um ein globales problem handelte ..... ausserdem wurde der neustart ja mit der "30 min neustart" meldung angesgagt ..... das dann allerdings gleich alles komplett tot is rechneten wir allerdings nich ....... wofür war des jetz eig gut ????? oder werden wir user mal wieder im trüben gelassen wofür hier was passiert ?

11. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

war notwendig. Derzeit werden die Server gewartet, was für zukünftige Updates notwendig ist.
    Weiteres darf ich aber nicht verraten. ;)

Grüße

12. koni313

koni313 Forenmogul

ich lad dich gern zu uns aufs ts ein dann darfste uns gerne alles "nicht" verraten ;P ^^

13. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

nein da sag ich auch nix. ;)
    Warts einfach ab.

Da hier aber alles geklärt ist, mach ich hier zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.