Seafight Software/Programm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von reinholzen gestartet, 26 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reinholzen

reinholzen Foren-Grünschnabel

Hallo nachdem ich mir euren Client runtergeladen habe über eure Homseite, und mich eingeloggt habe war alles Fine.

Doch relativ zügig habe ich festgestellt nachdem 4x oder 5x ausloggen das der Client sich auf Türkisch oder so etwas umgestellt hat ( Siehe Screen )

http://prntscr.com/lzvj57

Nachdem ich den Client deinstalliert habe und neu aufgespielt habe hat das problem weiterhin bestanden, über "File" oebn Links im Fenster kann man seine Einstellungen bzw gespeicherten Passwörter "Reseten" bzw diese auf Werkseinstellung setzen, dies hat aber auch nicht geklappt.

Ich habe in der Windows registration ( System 32 reg ) die Reg Datein komplett entfernt, zudem habe ich euren Cleint log überarbeitet, um so das System daran zu hindern bereits gespeicherte datein wieder als backup aufzurufen, selbst ein anderes Coding hat nicht funktioniert.

Bitte sagt mir welche geheime NSA File ich Löschen/Ändern muss damit ich wieder normale Deutsche sprache habe.

Ps: Ausloggen geht nicht weil er sich nicht ausloggt das Bild flackert nur kurz und er ist direkt wieder eingeloggt.

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Entschuldige die sehr späte Antwort. Ich bin aktuell nur sporadisch da, aber möchte dir dennoch antworten. Bitte versuche im Client auf deiner Loginseite die Sprache links neben der Eingabe des Loginnamens die Sprache zu ändern.

Bitte versuche auch, wenn Du auf der Homeseite (nach Login) dich auszuloggen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.