Seafight Streak System

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine FAQ' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 17 März 2025 um 15:00.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆нуρєяιση☆

☆нуρєяιση☆ Board Administrator Team Seafight

1. Was ist das Streak-System?

Das Streak-System ist eine neue Funktion, mit der Spieler für die regelmäßige Teilnahme an Events im Spiel belohnt werden, wie z.B. dem Geburtstags-Event, dem Sturm der Haie und zukünftigen Events. Durch das Abschließen von Events in Folge bauen Spieler eine „Serie“ auf und verdienen sich mit der Zeit wertvolle Belohnungen.

Wie funktioniert das Streak-System?

- Die Spieler erhalten eine Flamme als Belohnung für das Abschließen eines Ereignisses.
    - Mit jedem abgeschlossenen Ereignis steigt der Spieler in seiner Glückssträhne weiter auf.
    - Das Abschließen mehrerer Ereignisse hintereinander führt zu größeren Meilenstein-Belohnungen und Buffs.
    - Das Verpassen eines Ereignisses unterbricht die Serie und setzt bestimmte Boni zurück.
    - Die Glückssträhne gipfelt in einer letzten Belohnung nach dem Ereignis, das die Glückssträhne beendet.

Wann beginnt und endet das Streckensystem?

- Das Streckensystem beginnt während des Geburtstags-Events.

Was passiert, wenn ich mehrere Ereignisse hintereinander absolviere?

Wenn du deine Serie fortsetzt, erreichst du Meilensteine der Serie. Diese Meilensteine gewähren Belohnungen.

Wie beginne ich meine Glückssträhne?

- Deine Glückssträhne beginnt, wenn du während des Zeitraums der Glückssträhne ein zulässiges Ereignis abschließen.
    - Das erste Ereignis, das für Deine Glückssträhne gezählt wird, ist das Geburtstagsereignis.
    - Wenn Sie diese Ereignisse nacheinander abschließen, steigt Ihre Glückssträhne an.

Was passiert, wenn ich ein Event verpasse?

- Wenn Du das nächste Ereignis in der Streak-Reihe nicht abschließt, bricht deine Serie ab.
    - Du verlierst einen Stapel der Belohnungen.
    - Du kannst mit dem nächsten Ereignis eine neue Serie beginnen, aber der Fortschritt Deiner vorherigen Serie wird nicht übernommen.

Wie werden die Streak-Belohnungen vergeben?

- Meilensteine der Serie und Belohnungen am Ende eines Ereignisses werden automatisch auf das Spielerkonto gebucht.

Bleib engagiert, baue deine Glückssträhne auf und schalte mächtige Belohnungen in Seafight frei!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.