Seafight über IPhone/Ipad

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Psychopath_1 gestartet, 24 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Psychopath_1

    Psychopath_1 Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen.

    Es hieß mal, dass man Seafight über den Puffin Web Browser auch auf den Handy spielen könne.

    Geht das beim IPhone 8 oder gibt es andere Dinge die zu beachten sind?
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    grundsätzlich bietet Seafight keine Version für Smartphone und Tablet an, weswegen wir hier auch nichts zu beantworten können. Ich schiebe dich daher mal in die Userecke, vielleicht kann da jemand weiterhelfen.

    Viele Grüße
     
  3. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Man kann übern puffin Browser aufm Handy und Pads spielen ,ob es für dich geeignet ist teste es am besten
     
  4. Psychopath_1

    Psychopath_1 Nachwuchs-Autor

    Hab mir jetzt den Puffin gekauft aber irgendwie lädt die Karte nicht. Hat da jemand Erfahrung gemacht woran das liegen könnte? Muss ich an den Einstellungen was spezielles machen oder ändern?

    habe es am iPhone 7 und IPad Air 2 probiert - jedoch ohne Erfolg

    Kann einer helfen? ^^
     
  5. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren


    Also über Apple Geräte kenn ich mich nicht aus ,über Android funktioniert es zumindest bei mir :)
     
  6. DerBaboo

    DerBaboo Foren-Grünschnabel

    Kauf dir Nen IPhone 11 dann gehts
     

Die Seite empfehlen