Seafight unter Chrome

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●»»†Sauron†««●™ gestartet, 28 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●»»†Sauron†««●™

●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

Hallo,

ich habe mir heute das neue Adobe Flash Update heruntergeladen und seit dem komme ich nicht mehr auf die Map.

Es öffnet sich nur der neue Tap und Chrome bring mir die Option die Seite zu übersetzen. Außer einem schwarzem Bild kommt aber nichts mehr. D.h. die Map lädt auch nicht mehr.

Kann mir da wer weiterhelfen.

2. Nach etlichen Deinstallationen, Kompatibilätsmodis etc. habe ich es aufgegeben mit dem gleichen Problem...
    Nutze nun wieder Firefox.

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

als soforthilfe geht wohl nur eine ältere Version des Flashplayers zu nutzen. Allerdings haben wir bis jetzt kaum Meldungen über solche Probleme.

Gruß

4. ●»»†Sauron†««●™

●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

Kannst du evtl mal beim Betreiber nachfragen?

EDIT: Jetzt gehts wieder ich habe angegeben die Seite niemals zu übersetzen und auf einmal wurde ich gefragt ob ich den Flaschplayer aktivieren möchte (obere Linke Ecke)

Kann also zugemacht werden.

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

sehr schön das so gelöst werden konnte, dann mache ich wie gewünscht zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.