seafight

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Die_Legende gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die_Legende

Die_Legende Nachwuchs-Autor

oje diese spiel hat die besten zeiten hinder sich wo man noch mit admiralskanonen mit hol 15 t mit pulver schuss und alle gelich stark wahre wahr das spiel noch ineresant zwar gab es botts aber die wahren nicht so schlimm nun gibt kastellen die mojos nur im sichern hafen die pets nur im sicher hafen das ganse futter was man hatte ich weg und man ich schwach gegen ander spiler ja das spiel is sehr uninderesant geworden leider

2. KΛMIКΛZΞ

KΛMIКΛZΞ Forenanwärter

Dein Deutsch ist so schlecht, man könnte meinen, es ist Absicht^^.

Zum Thema:

Klar, Seafight war früher geiler, aber den Spielspaß hab ich nicht groß verloren.
    Ich finde es schade, dass wir an Spielern, sehr vielen Spielern, verloren haben.
    Aber Onlinegames haben ziemlich stark an Konkurrenz gewonnen. Gerade als andere Konsolen die Tore zum Onlinespiel geöffnet haben, haben sich die Anzahl der aktiven Spielern verschlechtert.

Seafight versucht am Leben zu bleiben.
    Auch wenn viele die BP-Politik nicht mögen gibt es dennoch viele Spieler, die buchen und buchen. Solange Seafight findet, dass es so gut läuft, werden sie so weitermachen.

Ich finde das heutige Seafight nicht so blöd.
    Wir brauchen mehr Spieler, aber leider sieht es so aus, als wird es immer weniger.

Gruß

3. Die_Legende

ja ich bin nicht gut im schreiben und für ein kors is es mir zu teuer also sorry reden kan ich beser

4. Koeln_Porz

Koeln_Porz Nachwuchs-Autor

Seafight wird kaum noch neue Spieler bekommen, weil ein jeder geblubbt wird bis zum geht nicht mehr, der hier anfängt. Und alle, die Bot frei zocken, wissen, dass man nicht so schnell "konkurrenzfähig" wird. Ein großes Prob ist auch, das viele Blubber und auch geblubbte, vergessen, dass dies ein Spiel ist. Klar hat man eigene Ziele im Spiel. Aber hoffnungslos unterlegene zu U-Booten degradieren, sollte es nicht sein. Über und von dem Chat will ich schon gar nicht schreiben. Größenteils unterste Schublade was da abgeht, also für Neulinge auch keine Hilfe. Ferner sind viele Events für kleine nicht spielbar, was das Spiel für diese auch unattraktiv macht. Banken? Für mich, nein danke. Hier sind auf gut Deutsch reinste "Puffpreise". Dies macht das Spiel nochmals eine ecke unattraktiver. Geld verdienen an so einem Game, ja. Aber es gibt Grenzen. Die Botter habe ich schon angesprochen. Ein sehr großes Prob hier, was einem den Spielspaß nimmt. Man liest und hört von Bannwellen usw.... und warum habe ich das Gefühl, dass sich trotzdem nichts ändert? Mein Fazit ist, dass SF für Veteranen des Games gut Spielbar ist, für Neulinge ist es Mega schwer. irgendwie und überhaupt mit legalen Mitteln Anschluss zu finden.

5. Die_Legende

ja das wahr mal anders damal macht man profit als nicht bänker da hatt da spiel noch spass gemacht aber nun neija die events sind auch nicht die besten gab schon beser wo man richtig gewinn gemacht hat aber es dreht sich heut zu tage nur noch ums geld und nicht um die wahre leider

6. herrantje

herrantje Laufenlerner

Dein Deutsch ist so schlecht, man könnte meinen, es ist Absicht^^.

Aber es ist zu verstehen was diese Schreiber meinst, oder..??
    Diese Spieler versucht auf ein für ihm nicht gelernte Sprache zu schreiben, ich vermute er/sie ist Engländer..
    Ich finde es klasse das er versucht sein Unfriede zu Äußern, auch wenn es vielleicht ein bisschen an der Rechtschreibung hapert..

Meine Meinung nach hat er Recht, Seafight ist nicht mehr das Spiel das es mal war und das liegt nicht am Angebot von online spielen aber nur weil man das Spiel nur noch spielen kann wenn man mit unfaire Mitteln spielst..selbst die Bänker kommen nicht mit..

In diese Sätzen stehen bestimmt viele Rechtschreibfehler aber wenn das euch stört versuche dann mal auf holländisch zu schreiben....

opa1953 und Patrizier* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.