Seafightdefekt nonstop`?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tomsick3 gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomsick3

Tomsick3 Junior Experte

Ich hab hier Probleme über Probleme.

Gerade hat sich meine Karte aufgehangen und das Schiff ist dannach unkontrolliert ohne mein Dazutun quer über die nächste Karte 17-1 gefahren und von NPC s geblubbt worden.

Bei Tentaktelangriff schmiert mir die Karte ab

Bei Schiffsangriff von mehr als 2 schmiert mir die Karte ab.

Bei Eventschiffschiessen nur danebenfahren, schmiert mir die Karte ab.

Flashplayer aktuell, Einstellungen aktuell und richtig, was Flashplayer angeht.

Was ist eigentlich los oder woran kann das noch liegen?

Support auch nur Schwierigkeiten.
    Haben mir Kanonen und Skills von Bord geholt, die ich vor zwei oder drei Jahren draufgemacht habe. Hatte ich für bezahlt.
    Kanonen haben sie mir ersetzt, Skills nich.

Warum gehen die an unsere Schiffe?
    Was soll das?
    Soll beweisen, das ichs gekauft hatte.
    So ein Unsinn.

Ist Seafight eigentlich noch ohne Ärger spielbar??

RuyRan gefällt dies.
  2. Tomsick3

Tomsick3 Junior Experte

Übrigens hängt mein Schiff, nachdem es durch den Spielsoftwarefehler Seafights geblubbt wurde, jetzt spielunfähig ohne Zugriff auf Nimbus rum. Man kann es nich erkennen und es steht lediglich das Pet erkennbar irgendwo im wasser rum..
    Nimbus 10/AE..

Toll, ganz Klasse^^

3. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Refresh hilft wenn man im Nimbus hängt hatte das auch :p (Siehe KreativBereich--->
    User sind Kreativ - Postet eure Screenshots!)
    SO das obere liegt aber an deinem PC, als ich aufm Notebook Spielen musste, da mein PC kaputt war, hatte ich genau das Gleiche :) Am PC ists weg :)
    Und noch ein Tipp falls du auf MAXIMUM spielst stell mal auf 800x600 runter hilft vorallem wenn viele Gegner da sind :)

4. Tomsick3

Tomsick3 Junior Experte

Ok, danke.

das war n guter Tipp, vor allem der letzte.
    bloß verkleinert sich jetzt mein Sichtfenster..

Aber was solls sein.

Soll ich mir für Seafight n neuen Rechner holen?
    Und wie lange läufts dann auf dem?

Das Spiel muss auch mit nem älteren Rechner spielbar bleiben..

Ich hab mir n Programm runtergeladen, um Nebentasks auszuschalten, extra zum Spielen.
    Auch dashilft nicht.

Da stimmt was nicht.

Mit dem Support auch nur immer mehr Ärger.
    Ich sollt mal nich unterstellen, ich hätte jemals Skills gehabt.

Die lügen jetzt auch noch ganz feist.

Ich hatte Kugelrampe, die ist noch vorhanden und Werkzeugkiste, die ist weg..
    Das sollte ich beweisen....

Vor ca zwei Jahren mitsamt der Kugelrampenaufwertung hatte ich das "gekauft".

Ich sehe das als Betrug an.

Versuche, alte Mitspieler zu finden, die wissen, was ich an Bord hatte.
    Als Beweis haben die mir erklärt, würden Paysafe Bons gelten, auf denen ich das gebankt hätte oder bankbelege.
    Letzteres hab ich nie gehabt weil alle meist nur mitpaysafe banken..
    ich auch.

Jetzt auch noch mit Seafight vor gericht??

Da ist dann der Spaß eindeutig zueende....
    Hier meine Antwort auf deren unbrauchbares Geschreibsel und Gedrohe..:

Sie schreiben mir garantiert nicht vor, das ich meinen Mund zu halten habe.

Meine berechtigten Vorwürfe über Ihr unberechtigtes manipulatives Verhalten habe ich sogar im Forum kundgetan und ich werde nach wie vor meine Mitspieler von vor zwei Jahren suchen.

Sie können froh sein, wenn ich dann nicht gerichtlich gegen Sie vorgehe.

Ich hatte zwei Skills. Kugelrampe und Werkzeugkiste. Ich hatte Vollelite mit allen Kanonen bis Mojodecksplätze.

Sie sind an meinem Schiff gewesen. Das können SIe leugnen bis sie schwarz werden.

Ich werde versuchen, es zu beweisen, aber was glauben Sie, wieviel Geld ich noch in dieses Spiel stecke?
    Vor zwei Jahren brauchte man nix beweisen.
    Man gab Geld aus, das man verdient hatte und erhielt Gegenwert.

Den abzuerkennen ist illegal und hat Konsequenzen.

Auch für Sie, sollte ichs beweisen können!
    Was glauben Sie, das die Leute hier spielen, um einen Aktenordner Seafight im Regal stehen zu haben?
    lächerlich. Wenn ich Beweise sammel, dann für ein Verfahren und das muss sich dann für mich lohnen. Aber spielerisch, spaßfaktormässig ist hier wohl nichts mehr drin...
    Sie sollten mal veranlassen, das man das Spiel spielen kann, ohne sich zu ärgern.
    Ihre Gegenleistung für Geld ist schon alleine vom Spielserver her gar nicht mehr gewährleistet.
    Bei mir hängt alles bei jedem kleineren Spielereignis auif der Seekarte auf. Man ärgert sich eh schon, das man mal Geld in die Hand genommen hat, um so ein Schiff in grauer Vorzeit auszurüsten. Damals war es noch erträglich, mit der Funktionalität.
    Da hat der Spaß nun auch mal ein Ende, wenn da rumgefummelt wird, damit man Gled nochmal in die Hand nimmt, das man schon längst bezahlt hat.
    Ihr "beweis mal schön" können sie sich sparen, aber mal so richtig.

5. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Naja ob du einen Neuen PC brauchst kann ich dir nicht sagen^^
    Meiner ist zu gut für das Spiel würde sagen ein Mittel klasse PC reicht aus :)
    Also würde mal sagen :
    Intel Core i5 - 4440
    [Gutes Mainbaord Gigabyte oder ASUS]
    Einfache Grafikkarte mit vielleicht 1 bis 2 GB Grafikkarten Speicher
    Dann 8GB RAM weiß ich nicht so ganz habe mitlerweiel 16^^
    und eine SSD auf der Flasch und dein Browser Installiert ist so habe ich das(Nur ein "bisschen" mehr^^) und es läuft eigentlich perfekt.

6. Tomsick3

Tomsick3 Junior Experte

Ja gut, das sind ja schon Angaben, da kann man fast andere modernere Grafikspiele mit machen.

Insgesamt würd ich da sagen: Es ist viel Schnickschnack aufgelegt worden, ohne den man kaum noch spielen kann, den wir zusätzlich mit nem neuen PC sponsoren sollen wobei uns anschliessend der Schnickschnack wieder klammheimlich entnommen werden kann, von seafight.....

Was ein Kappes.

Ich soll beweisen, was gar nich zu beweisen geht. Quadratur des Kreises..
    Bankst mit Paysafe.
    Hast du maximal die Paysafe Bongs, die aber auch rein garnichts aussagen, wofür du sie verwendet hast.

Ich werd gar nichts neumachen für deren Neuerungenschaften.

Die behaupten ich würde lügen, dabei tun sies selber, nachdem sie mr was weggenommen haben. Bin froh, das ich keine tausende von Euros hier drinstecken hab, wie manch andre alte Spieler, die kannte....

Auf sowas kann man keine Basis aufbaun.

†ℓơʂт-ʂσυℓ† gefällt dies.
  7. mit nem i3 bzw pentium dualcore, 4gb ram, ner 512mb graka und nem noname schmodder netzteil und noname schmodder mainboard kann man das übrigends auch... kosten ca 250-300€

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2014
  8. Tomsick3

Tomsick3 Junior Experte

Hab ich gelacht.
    Ok.

Aber ich inivestier hier gar nichts mehr.

Ich glaube, ich hätt genug Spaß in meiner Alli, wenn man denen hier vertrauen könnte....

Aber die fummeln hier tatsächlich an meinem Schiff rum und erzähln mir kackfrech: Beweis mir mal das...^^

9. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

hmmm , SOLLTEN die an deinem schiff fummeln, steht immer noch die frage aus warum sollten sie das tun ? ich glaube vielmehr das BP an vielen ecken die kontolle über geschehnisse im spiel verliert. es fängt doch schon damit an das sich selbstständig kanonen vom schiff entladen etc etc. meines erachtens wird hier nicht "manuell" eingegriffen sondern das verselbstständigt sich, die fehler meine ich.
    und die kriegen selbst die kleinsten dinge nicht in den griff. es ist schon recht fragwürdig das man zu jedem gekauften detail hierzu auch noch die infos aufheben muß da diese als alleiniger beweis gelten, aber wie sagt man so schön, wer mit dem ar... an der wand steht kommt mit den unmöglichsten dingen um die ecke :)

Sambuca89 gefällt dies.
  10. Tomsick3

Tomsick3 Junior Experte

Da wär aber derjenige vollumfänglich verantwortlich, der die ganzen Feinheiten hier einpflegt.

Und der kann sich nich rausreden, das man dann seine Fehler durch Beweis egalisieren soll.
    Seh ich auch so.

Ich meine da ist Ermessenspielraum und wenn die so unsensibel und unflexibel sind, alte Spieler um ihre Kanonen zu besch****, dann müssen sie sich nich wundern, wenn ihnen der Salat mal irgendwann um die Ohren fliegt.

wenn nich früher, dann später...^^

11. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Du hast wohl ein aktives Ticket beim Support, deshalb bekommst du hier im Forum keine Antwort dazu.
    Eine Anfrage reicht. Ob dir die Antwort nun gefällt oder nicht, hat damit auch nichts zu tun.

Was deinen PC angeht, wenn du andere Spieler fragen möchtest was sie so nutzen und was zu empfehlen ist, würde ich dich in den Kreativ Bereich (auch unsere Userecke) verweisen.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.