Support Seafight´s Top änderungen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 3 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Wieso sind denn die ganzen Elite Mannschaft wieder vorhanden auf dem Marktplatz ?

    Schatzsucher , Kanonier , Loter usw

    Kristalle sind garnicht mehr vorhanden im Marktplatz weder zu ersteigern noch mit perlen zu kaufen ...

    Desweiteren werden einfach Sachen Deaktiviert obwohl sie vorhanden sind

    Desweiteren sind genau diese Sachen welche im Marktplatz vorhanden sind zu buchen ( kaufen ) obwohl diese auf dem schiff (acc) vorhanden sind deaktiviert bzw erfüllen nicht was diese sollten !

    Desweiteren is eure Homeseite defekt ! bzw nicht stabil ! es kommt immer der definier Code zb: skillmain bla bla bla skilltree Label ...

    dann auf der Seekarte funktioniert die Favoriten Auswahl leiste nicht ! es werden keine desings angezeigt ... und wenn doch dann is kein einzigster Stein vorhanden ( normaler desing wechsel ohne Favoriten Ansicht funktioniert!

    Desweiteren mache ich mit einem 16% mehr Kanonenschaden mehr schaden wie mit einem 20%... wie kann dies möglich sein ?

    dann Buffs werden nicht angezeigt ! sind aber bei der Auswahl "Booster" vorhanden !

    ICh denke ihr solltet mal wenn ihr etwas online stellt ! absofort 1-2 Tage Pause machen die Server off stellen und die updates einspielen :)

    So nun Meine Frage :

    1. Wie kann es sein dass ich mit einem 16% mehr kanonenschaden mehr schaden mache wie mit einem 20%?

    2. Bekommt ihr das Spiel in den nächsten Tagen ( bis zur 2 Phase des Events ) stabil ?

    3. Hoffe doch stark das alles noch stimmt an den ganzen werten ? -.- denn falls nicht is es eine unerhöhte Frechheit wenn man sich sein schiff schön ausbaut... und im grunde genommen bringt es nichts !

    fg
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    1. dazu haben wir keine Info.
    2. behoben.
    3. weitergegeben.
    4. weitergegeben.
    5. weitergegeben.
    6. Wir haben es getestet, konnten nichts feststellen. Könntest du uns ein Screenshot liefern, sowie genauere Infos.
    7. weitergegeben.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.