Vorschlag Season krakenmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von marcel-darf-das gestartet, 20 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte die krakenmap zur season zählen ?

  1. Ja, sollte sie! ,Aber mit anderen Werten.

  2. Nein, unnötig

  3. Ja,Eine Umsetzung der Idee wird bevorzugt!

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Season krakenmap

    Herausforderungen:

    Hitpoints am Kraken:
    Stufe 1: 7.500.000 Belohnung: 1 Münze
    Stufe 2: 37.500.000 Belohnung: 5 Münzen
    Stufe 3: 75.000.000 Belohnung: 25 Münzen
    Stufe 4: 150.000.000 Belohnung: 50 Münzen


    Hitpoints an Tentakeln :

    Sowohl krakenmap / Seekarte

    Stufe 1: 10.000.000 Belohnung: 1 Münze
    Stufe 2: 50.000.000 Belohnung: 5 Münzen
    Stufe 3: 100.000.000 Belohnung: 10 Münzen

    Die Werte habe ich so gewahlt, da Tentakeln oft auf der normalen Seekarte gefunden werden können und dadurch nicht die Herausforderung der krakenmap dazu benötigt wird.

    Zusatz:
    Hierzu würde ich ein Tages Limit von 2x pro Tag einfordern mit einem Limit von 6 Stunden zum ersten Mal.

    Vorraussetzung natürlich das Krakenfleisch einzusammeln hierzu ebenfalls ein Update: sollte das Schiff ,nicht im Kampf sein oder reppen und länger als 5-10 (variabel) Minuten nur rumstehen ,fliegt man von Map und muss 6stunden warten...

    Sollte als kleine Hilfe sein damit man nicht einfach nur rumsteht und jeder die Chance drauf hat ....

    Hoffe es findet Interesse und eine Umsetzung in einer ähnlichen art aand weiße ware top...

    Dadurch wird die Mal sehr viel interessanter ....
     
  2. ´Parcival´

    ´Parcival´ Laufenlerner

    Kleiner Fehler, dann gehe auf Krakenmap und stehe da mal eine Weile rum und kann dann 6 Stunden sammeln gehen.
     
  3. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Wie meinst 6 Stunden sammeln gehen ?

    Also ich war nun lange nicht mehr auf der krakenmap ,aber da die ja nun funktioniert wieder gehe ich davon aus dass es wie früher ist ...


    Also soviel ich weiß wenn die Krake untertaucht muss man Tentakel schiessen :) dann taucht sie wieder auf ... Im Grunde genommen muss man auf der Map nicht stehen bleiben ,deswegen sag ich ja 5-10 Minuten ( diese reichen für den toletten Gang aus )

    Wer länger steht fliegt :) somit haben auch andere ne Chance
     
  4. ´Parcival´

    ´Parcival´ Laufenlerner

    Also wenn ich das Hinbekomme, das ich 6 Std nicht auf Krakenmap komme, kann ich beruhigt 6 Std Fleisch und damit EP sammeln.
     
  5. ´Parcival´

    ´Parcival´ Laufenlerner

    Frage damit beantwortet.
     
  6. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Mehr oder weniger ,da kaum jemand 6 Stunden am Stück spielt , da kann man auch ne Pause machen dann usw

    Die 6 Stunden waren auch einfach nur als eine Zahl gedacht

    Es geht hier im die Grund Idee dass die krakenmap zur season zählen sollte

    Kann auch nur 60 min sein sein als Sperre ...

    Denke auch wenn man die Map zur season hinzufügt dann kann man auch die Anzahl von benötigten Spieler von 10 auf 20 wieder

    Denn dann würden die Leute auch auf Map gehen wie damals als sie rauskam :)

    Man hätte diese Map einfach immer an die lvl anpassen sollen ...

    Bzw ,Kraken Map in 3 Bereiche aufteilen ... Lvl 5-15 , lvl 15-35 , lvl 35+45

    Usw es gibt soviele Umsetzungsmöglichkeiten ,welche man in Betracht ziehen könnte...

    Eine Umsetzung dahinter ist auch machbar

    Daher Ideen waren vorhanden , allerdings geht es nun nicht darum :)

    Grund Idee krakenmap in die seasson Funktion als Herausforderung zu integrieren...
     
  7. Moritz

    Moritz Foren-Grünschnabel

    Und jetzt liegen die Dinger überall rum, wer will schon auf die Krakenmap gezwungen werden, die ja eigentlich kaum was bring, außer das man mithilft das der Krake von den Boliven dann abgeholt wird. Also im Grund genommen kaum ansprechbar.
     
  8. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren


    Na klar liegen die Rum ,weil die krakenmap aktuell nichts bringt ... Wer sollte da drauf ?

    Gibt keinen Grund und die Tentakeln auf normale Map schießt man nur um noch paar Perlen zusätzlich abzustauben ...

    Durch die Saison würde die Map dann wieder attraktiver werden...

    Und das Fleisch welches auf Karte liegen würde wäre nicht da ...

    Jeder da dabei war als die Map raus kam weiß genau wovon ich schreibe...

    Da waren 20/20 auf Map und der Rest war in der Warteschleife bis 160/20 ...

    Da müsste man dann wirklich warten sogar um auf die Map zu WOLLEN!

    Also ist nur als Idee , so wurde würde ich persönlich auch wieder auf die Map gehen , allerdings aktuell sehr ohne Anreiz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.