Season Pass

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ gestartet, 4 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    hab eine Frage zu dem neuen Season Pass in dieser Saison.

    Wenn ich den kaufe.....wie funktioniert das Ganze dann mit den Zusatzbelohnungen?

    Gibts da schon Erfahrungsberichte zu?

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2023
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn du den Seasonpass kaufst, werden automatisch die Zusatzbelohnungen freigeschaltet.

    Gruß
     
  3. Kann ich die Belohnung auch rückwirkend einfordern, wenn ich den Pass später kaufe?

    Gruß
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das kann ich dir aktuell nicht beantworten, wurde aber schon angefragt. Vieleicht hat hier jemand damit schon Erfahrung gemacht, und kann uns da weiterhelfen.

    Gruß
     
  5. Hacksaw74

    Hacksaw74 Laufenlerner

    Hallo,

    gibt es ne Liste der Zusatzbelohnungen? Bzw. wo gibt es die generell? Quests, Npc?

    Gruß Hacksaw
     
  6. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Stammspieler

    dieser beitrag bezieht sich auf die aktuelle season..
    unten sind felder in ketten gelegt..
    anhand der vorhandenen bilder kann man erahnen was sich in den feldern befindet

    zum freischalten 10 euronen investieren
     
  7. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Du kannst die Zusatzbelohnungen unter Event oben in der Seekarte und dann unter Saison-Fortschritt sehen.

    Grüße
     
  8. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Ja, bzw. werden alle Belohnungen bis zu dem Stand wo du dich gerade befindest automatisch beim kauf gebucht.
    Kannst also auch erst bis Seite 10 spielen, dann den Pass kaufen und erhälst direkt die Belohnung von 1-10 gebucht.
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    danke für diese Information dann kann hier ja zu.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.