Season

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von masterbär gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterbär

    masterbär Aktiver Autor

    Hallo ich habe jetzt schon einige NPC geschossen oder geentert SPieler versenkt usw aber in der season wird nix gutgschrieben alles auf 0/



    LG und frohes neues jahr

    14/275842
    User-ID:
     
  2. atlantis77

    atlantis77 Laufenlerner

    jop bei mir genauso
     
  3. ~Kaffeeonkel~

    ~Kaffeeonkel~ Laufenlerner

    geht mir ganz genauso...
     
  4. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    vielleicht mal aus und einloggen hat bei mir funktioniert ;)
     
  5. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    Saison ist bei mir auf englisch,elite punkte bekommen funktioniert nicht,eines der erungenschaften wird nicht angezeigt was gemacht werden soll
     
  6. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Für die, die der englischen Sprache vielleicht ja nicht so mächtig sind, wäre die Übersetzung ins Deutsche mehr als hilfreich und sinnvoll...
    LordGwydion
     
    *Black~Kosar* gefällt dies.
  7. ☧яανєη☧

    ☧яανєη☧ Nachwuchs-Autor

    Lässt sich einfach lösen indem man einfach mit dem Mauszeiger über den englischen Text geht. Zack steht da in deutsch was du machen sollst.
     
  8. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    hm, ok, danke und von meiner Seite aus kann das Licht hier ausgehen....
    LordGwydion
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    konnten die vorläufigen „Lösungen“ erstmal helfen?

    Wir haben das Thema schon auf dem Schirm.

    Gruß
     
  10. $ee-Ungeheue®

    $ee-Ungeheue® Laufenlerner

    Nunja, Saisonanzeige in englisch ist das eine und kann mit den "Mauszeiger-Texten" vorweg schon mal überbrückt werden, danke o_O:rolleyes::oops:

    Aber es wäre hilfreich, wenn man wüsste, welche der zahlreichen im Spiel gesammelten Elitepunkte denn nun auch tatsächlich in der Saison gezählt, resp. angerechnet werden :(:confused::eek: - habt Ihr da nen Tipp - biiiteee ;):p
     
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    aktuell leider nein. Wir können nur um Geduld bitten.

    Gruß
     
  12. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    einige Saisonfehler sind in der letzten Zeit behoben worden. Ich denke, dass auch dieses Thema damit erledigt ist, falls nicht, wäre eine Rückmeldung innerhalb der nächsten 24 Stunden nett.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.