Season

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Asterixx123 gestartet, 19 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asterixx123

    Asterixx123 Laufenlerner

    Servus
    Seit wann ist in der Saison in Punkt 5 bei der Schlüsselbehlonung Gemini Secundus drin?
    Am Anfang hat man da Gemini Primus erhalten .
    Ist das gewollt ?
    MfG
    User ID:1216/1066
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    welche Belohnungen in den einzelnen Stufen zu erhalten sind, entscheidet allein der Betreiber. Soweit ich weiß war der Gemini-Primus aber noch nie dabei.

    Gruß
     
  3. ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆

    ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆ Laufenlerner

    Hallo .
    Ich hätte auchbeine frage zur saison
    Und zwar bekommt man ja die weltenbrecherrezepte für die stufe 0 kanonen plus passend das material in der ausreichenden menge
    Nun frage ich mich was macht es für ein sinn im shop für seelen weltenbrecherkanonen rezepte stufe 0 anzubieten .ohne passende materialien .?
    Bekomt mann die noch oder wie erklärt sich das .? Macht kein sinn in meinen augen
     
  4. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    man bekommt in der Saison aber mehr Material als man für die erspielten Rezept benötigt, von daher macht es schon Sinn die Rezept im Shop anzubieten.

    Grüße
     
  5. Perimus

    Perimus Aktiver Autor

    das stimmt nicht . du bekommst mehr rezepte in der season als material ...
     
  6. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn man die Kisten dazu rechnet, die man für die Schlüssel des Fleißes erwerben kann magst du Recht haben. Dennoch macht es Sinn die Rezepte anzubieten, da man durch Verwertung anderer Kanonen die Materialien erhalten kann.

    Grüße
     
  7. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo Tattoo,

    Perimus hat mit seiner Aussage Recht. Wenn man alle 10 Seiten zusammen rechnet,
    dann bekommt man Material für 202 Kanonen und Rezepte für 250 Kanonen (Stufe 0).
    Wenn man die Kisten für Schlüssel des Fleißes dazu rechnet, wird der Abstand von
    Material zu Rezepten noch größer.


    Gruß *Jedimeister*
     
    k95139zi gefällt dies.
  8. MissClause

    MissClause Foren-Grünschnabel

    du bekommst definitiv mehr rezepte in der season als material ... mit kisten und auch ohne ... ich weiß ja nicht wie ihr das nachgerechnet habt o_Oo_Oo_O wenn man mehr material hätte wäre das super ... man kann bei einem event auch rezepte kaufen ... habe es fehlen immer die "mehr Materialien "
     
  9. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Die Anzahl verwertbaren Kanonen ist ist nicht unendlich.
    Somit fehlen auch mir mehrere 100 Materialien der jeweiligen Sorte. Durch leveln bereits erspielten/ gekauften (Basis-) Kanonen bzw. Rezepte fehlt der Nachschub für vorhandene Rezepte. Das kann wohl nicht im Sinne des Erfinders sein.
     
  10. ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆

    ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆ Laufenlerner

    Da bin ich ja schonmal froh das ich nicht der einzige bin dem das aufgefallen ist .aber der tipp mit andere kanonen verwerten ist gut da schau ich später mal nach :) dankeschön
     
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    stimmt nicht habe noch 30 Rezepte aus der Saison die ich nicht herstellen kann weil zu wenig material , musste auch schonmal Dooms entwerten weil ch bei der letzten saison 60 Welten rezepte über hatte ohne material
     
    k95139zi gefällt dies.
  12. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Bei mir ist es ebenso. Teilweise habe ich massig Material, aber das 'Falsche'! Dadurch sind einige Rezepte noch ungenutzt. Ich habe jetzt vergessen welches Material es ist, denn es fehlt nur eine bestimmte Sache bei mir.
    Aber wenn die neue Saison startet, bekommt man ja wieder einige Kanonen dazu & das Kontingent im Schiff ist ja begrenzt, so schnell bekommt man keine zusätzlichen Kanonenplätze, wie man die Kanonen bekommt & dadurch wurden auch sämtliche schwächeren Kanonen bereits ausgetauscht sowie maximal alle Kanonen verstärkt 'sobald' wieder eine verstärkt werden kann.
    Man kann sagen, mit minimaler Anzahl die maximale Sprengkraft herausholen. Das geht langsam, aber so werden sämtliche Kanonenplätze auch optimal belegt & es werden ja auch immer mehr in der Quantität.
     
  13. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auch ich habe noch Kanonen die ich nicht aufwerten kann weil mir Rezepte fehlen. Ob nun Material oder Rezepte fehlen ist nun mal so, es steht ja auch nirgendwo das immer alles aufgehen muss. Zu dem gab es auch schon Material was man im Payment erwerben konnte. Vieleicht war die Aussage von Tattoo nicht ganz korrekt (ich habe es nie nachgerechnet), aber auch das kann passieren...

    ...in diesem Sinne viel Spaß weiterhin

    Grüsse
     
  14. ♥♥♥Sloneczko♥♥♥

    ♥♥♥Sloneczko♥♥♥ Nachwuchs-Autor

    welche kannonen muss man zerlegen um materialien für weltenbrecher zu bekommen.
    bzw gibt es eine möglichkeit andere materialen zu veredeln, so das man sie für weltenbrecher benutzen kann
     
  15. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @♥♥♥Sloneczko♥♥♥ da musst Du Dich einfach mal ein wenig durcharbeiten, oder im Userbereich nachfragen, dort wirst Du bestimmt hilfreiche Antworten bekommen.

    Gruß
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wie soll das gehen? doom geben beim zerlegen alte und neue rahmen, rostige metallteile und kleine holzstücke .. braucht man alles nicht für weltenbrecher.

    erstklassige metallteile und robuste holzstücke gibt es m.m. nur in den bzw. aus den weltenbrechern. lediglich die erweiterten rahmen kann man auch aus schmerzbringer holen.
     
  17. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Das war bevor die materialien umgestelklt worden sind und sie im shop angeboten worden sind , zu dieser zeit konnte man Feuersturm Dooms und Devastator entwerten und hatte dan materialien bekommen um welten zu bauen,

    aber wie gesagt das war vor der umstellung der Materialien
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    okay, das hilft dem ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆ und dem ♥♥♥Sloneczko♥♥♥ dann aber nicht.

    bei mir stapeln sich auch die welti-rezepte zum bau, aber die upgrade-rezepte auf stufe 1 fehlen. da muss ich beim einlösen der fleißschlüssel mal genau drauf achten, welche truhen der unteren levels ich öffne.
     
  19. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Rezepte für Stufe 1 bekommt man für Fleißtaler. Ist aber viel Arbeit um genügend Taler zusammenzubekommen.
    Wenn ich mich jetzt nicht vertue 'kann' man auch von Stufe 2 Rezepte bekommen, aber DAFÜR benötigt man soviele Taler was KEIN kleineres Schiff schaffen kann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.