Seasonpass Belohnungen nicht zu sehen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von RaiiL gestartet, 29 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RaiiL

    RaiiL Laufenlerner

    Hi,

    ich überlege mir den Season Pass 15 zu holen wegen den Overlord Kanonen jedoch kann ich nicht sehen wie viele ich von diesen bekomme, da Sie durch ein X mit Ketten überdeckt sind.
    Hab auch im Forum nach einer Vorschau gesucht aber nichts gefunden


    mfg
     
  2. Kannst du jetzt noch getrost holen. Geht bis zum Schluß
     
  3. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Overlord Kanonen, Stufe 0 Stück 5, Stufe 1 Stück 4, Stufe 2 Stück 3 und Bastis Stufe 1 Stück 8, Stufe 2 Stück 7, Stufe 3 Stück 6.
     
    RaiiL gefällt dies.
  4. RaiiL

    RaiiL Laufenlerner

    Ich bedanke mich für deine Antwort.
    Im Chat habe ich auch nachgefragt, es kam als Antwort das es 143 Overlord Kanonen gibt,
    Jedoch ist es tatsächlich bedenklich ob ich alle 10 Seiten in 30 Tagen schaffen werde. Es sieht nach schätzungsweise ca. 150 Stunden Arbeit aus? :D
     
  5. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    @RaiiL

    Diese Saison geht noch 30 Tage. Wenn du es dir jetzt kaufst, werden (soweit mir bekannt ist)
    alle Seite, welche du schon fertig hast, geöffnet. Die Frage ist also, bis welche Seite kommst
    du so und reicht dir das dann zu bekommende, um das zusätzliche Geld zu investieren. Davon
    solltest du deine Entscheidung abhängig machen. Ggf. erst in der nächsten Saison darüber
    nachdenken.