Seehlen nicht Umgetauscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Mikki.Ð.Юagon†™ gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Mikki.Ð.Юagon†™

†Mikki.Ð.Юagon†™ Foren-Grünschnabel

Hallo meine Seelen wurden noch nicht in munition umgewandelt wan passiert das laut ankündigung ja schon vor 13 stunden.

Freundliche Grüsse

Mikki

User-ID:
    148/41846413

2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Ahoi Piraten!

Der Schwarzmarkt endet morgen, so werden übermorgen am 06. April 2016 gegen 12 Uhr mittags die Seelen usw. umgetauscht werden. Für verfluchte Seelen erhaltet ihr Konfettimunition im Verhältnis 1:100 und für strahlende Seelen erhaltet ihr Konfettimunition im Verhältnis 1:200. Für die magischen Embleme erhaltet ihr Gold im Verhältnis 1:1, Eventtruhenschlüssel werden auch im Verhältnis 1:1 gegen "normale" Truhenschlüssel getauscht.

Euer Seafight Team

Heute ist der 06.04. also wurde noch nichts umgetauscht da es ja noch nicht 12:00 Uhr ist

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Verstehe ich das eig richtig das zb verfluchte seelen so umgetauscht werden "haben z.B 1000" also 1000*100=100.000 Konfetti ?

4. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

Ja ist Richtig bekommst für 1000 verfluchte 100000 Konfetti Munition

5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

na das lohnt sich fuer mich dann ja mal :D von den anderen seelen die 1/200 getauscht werden hab ich noch massig.

6. :) die schlüssel worden auch noch nicht umgetausch LG

7. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

Wurde noch garnix Umgetauscht ^^

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

gegen 13 Uhr sollte der Umtausch vollzogen worden sein.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.