Seekarte Einstellungen defekt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Krieg2009 gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krieg2009

Krieg2009 Laufenlerner

kann mir wer weiter helfen meine seekarte geht immer wenn mich neu einloge auf stantard zurück kann mir wer sagen wie ich das beheben kann so das die karte so bleibt wie ich das möchte ohne immer alles nach neu einlogen wieder zu verschieben

2. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Dies ist derzeit eins der kleineren Probleme, da musst du dich wohl noch etwas gedulden. Der Server vergisst einfach wie du es haben willst^^

3. *Bacardy-Blue*

*Bacardy-Blue* Nachwuchs-Autor

Es geht nicht nur Dir so, auch bei uns gibt es sollche Probleme...

Der eine mehr, der andere weniger... aber sobald das Payment und die Ingameabstuffung richtig laufen, sollte das Problem auch behoben werden. Wie gesagt: Die Technik ist dran! :D:D:D

Olafderseekranke gefällt dies.
  4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

es ist ein bekanntes Problem. Wir hoffen auf eine schnelle Fehlerbehebung. Mehr kann ich euch dazu momentan auch nicht mitteilen. Um Spam zu vermeiden mache ich hier mal die Lichter aus.

VG

~Thread geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.