seekarte friert ein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von El_Pablo88 gestartet, 14 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El_Pablo88

El_Pablo88 Foren-Grünschnabel

13:27 karte steht F5 91% init mapmousecontroll browser Neustart
    13:47 karte steht F5 91% init mapmousecontroll browser Neustart
    14:07 karte steht F5 91% init mapmousecontroll browser Neustart
    14:27 karte steht F5 91% init mapmousecontroll browser Neustart

und heute morgen auch ne weile bis ich keine lust mehr hatte und mich ausgeloggt hab isn komischer zufall dass es imm er nach 20 Minuten is unabhägig davon welcher browser es is

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Schon mal den Cache geleert ??

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

da du mittlerweile wieder auf Karte warst gehe ich davon aus, dass das Problem sich erledigt hat.

Gruß

4. El_Pablo88

moin tibicus nein hat sich leider nix geändert jetzt eben wiedwer ca 10 Minuten eingeloggt und selbe wieder und gestern auch noch immer am lapi is es dasselbe

5. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

1. Welchen Browser benutzt du am PC, und welchen Browser am Laptop?
    2. Benutzen mehrere Rechner, eventuell auch TV, oder andere Media Geräte zur gleichen Zeit den ein und selben Router/Internetanschluss?

6. El_Pablo88

also an der Verbindung liegt es nicht da hab ich als erstes geschaut die is konstant auch in der zeit wo die karte immer steht und browser is egal ob IE Firefox oder seamonkey pc/pc/lapi mich irritiert es nur dass es wirklich in nem 20 Minuten Rhythmus passiert die homeseite geht auch nur die Seekarte spinnt es hilft kein f5 muss da jedesmal den browser neustarten weil bei Seekarte neuladen bei 91% stehenbleibt und da steht init mapmouscontroll und macht nix mehr das ist auch erst seit dem update vor ein paar tagen zuvor hatte ich das relativ selten dass der flasplayer abstürzt oder die Seekarte steht

7. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Ok, ich habe zwar jetzt nicht alle Bilder zur Hand, versuch mal folgende pauschale Tips, und wenn du alles ausgeführt hast versuche es mit IE und Firefox. Ignoriere zunächst mal den Seamonkey.

1.[​IMG]

2. Alle Browser Cache und Cookies löschen. Am einfachsten geht das mit CC-Cleaner, da dieser RESTLOS ALLE vorhandenen Cookies und Cache ALLER Browser löscht, und auch gleichzeitig noch den Flash-Player Cache leert.

3. Externe Mouse-Driver deinstallieren, spezifische Mouse-Designs auf original Microsoft Einstellung zurücksetzen. Selbst wenn alles klappt mit dem Mouse-Design und den externen Treibern, ist der RAM und CPU Verbrauch deutlich höher als mit den OEM Settings.

4. FPS der Seekarte auf 40 einstellen. (40 ist die "original" Erst-Einstellung)

5. Bei TS3 den Haken entfernen bei Echo Dämpfung (ist bei der Mikroeinstellung im TS3). Bild habe ich zur Zeit nicht zur Hand.

6. Wenn Du ein 64-bit Betriebssystem hast, nutze auch den "neuen" 64-bit Firefox. DAVOR MUSS aber der 32-bit Firefox deinstalliert werden.

7. Seekarten-Einstellungen komplett reseten, Menüs wieder neu ordnen, und einen KOMPLETTEN Logout durchführen.

8. Viel Erfolg;)

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@El_Pablo88 haben dir die Tipps von PROMETHEUS helfen können?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.