Seekarte komplett verändert

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von nonick80 gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonick80

    nonick80 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich spiele Seafight mit Mozilla. Es war sehr stockend und langsam, also dachte ich ich fahr die Graphikeinstellungen runter auf 800x. Dadurch ist meine Leiste, in der der Angriffsbutton ist unten aus dem Bild gerutscht. Ich konnte sie nicht mehr finden. Dann habe ich aus Versehen die Seekarte nach oben geschoben und den Konfigurator beendet. Jetzt habe ich durch die nach oben geschobene Seekarte keinen Log Out Button mehr und komme auch nicht mehr in die Konfiguration.
    Hilfe was mach ich den jetzt. Wie kann ich die Seekarte reseten ohne auf die Konfiguration zu kommen?
    Danke. Gruß ein verzeifelter PC "Fachmann" und auf dem Land sitzender Pirat
     
  2. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Hi,

    ich bin zwar auch ein absolute Laie, aber nützt es vielleicht Etwas, wenn du die Karte über das " X " oben rechts schließt und sie dann erneut lädst ?

    Vielleicht geht ja auch " F5 ".


    Vielleicht auch Rechtsklick am oberen Rand . Da steht ja auch Etwas wie " Wiederherstellen, Minimieren etc...

    Wie gesagt bin ich auch ein absolut Laie. Vielleicht lacht man mich für den Vorschlag aus, aber vielleicht funktioniert er ja.

    In diesem Sinne
     
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    drück mal die Taste F8. Damit kommst Du ins Konfigurationsmenü. :)

    VG
     
  4. nonick80

    nonick80 Foren-Grünschnabel

    Cool F8. So leicht ist das.

    DANKE. Jetzt muß ich mal schauen was ich gegen das Stocken mach. Neuer PC??
     
  5. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    lol

    und ich schreibe hier einen halben Bestseller :D


    Gebt mir meine alte " Olympia " wieder zurück. Die, wo nach jedem Anschlag auch auf Seite 30 noch ein Loch zu sehen war :D
     
  6. nonick80

    nonick80 Foren-Grünschnabel

    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort Brummbär. F8 vergess ich so schnell nicht mehr
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.