Seekarte lädt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von нєιѕєηвєяg™ gestartet, 9 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нєιѕєηвєяg™

нєιѕєηвєяg™ Laufenlerner

Seekarte lädt schon wieder nicht genau wie gestern..

Ist das bei euch auch so oder ist das n Einzelfall?!

Grüße Hans Maile

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

Server? Wie genau sieht das aus? Könntest du mal nen Screenshot machen?

Grüße

3. killerkatze85

killerkatze85 Laufenlerner

Wann kommt man wüder auf Mööööp man^^ ab 100% hört die Karte auf zu laden und der Ladebalken bleibt auf dem Server De4 Id:
    605/41847007

4. eriswiederda^^

eriswiederda^^ Stammspieler

also machete um dir mal ein feedback zu geben wenn man die gilde verlässt und einkaufen geht ist alles ok aber sobald man dann diese gilde verlässt bleibt bei manchen die karte stehen also hat es was mit der gilde verlassen zu tun

5. Machete

Hi,

ok danke, muss ich mal ein wenig probieren auf die Gefahr hin, nicht wieder auf Map zu kommen. :)

Grüße

6. Poesi

Poesi Forenexperte

Machete evtl. machen sie dann für dich einen Neustart. :D
    Denn nach einem Serverneustart können wir alle wieder auf die Seekarte.

Verlass einfach eine Gilde, dann musst du blubb gehen oder dich einloggen und schon bist du Teil des "Wir kommen nicht auf Karte"-Clubs. Alle Mitglieder des Clubs warten nun darauf, dass entweder die Karte bald abstürzt und die Server dadurch neugestartet werden müssen, oder auf den Serverneustart um 5 Uhr ...

Achso Machete, das ist übrigens der 76%-Bug, nur dass es anscheinend bei manchen Spielern nun bis 100% lädt. ;)

7. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

Scheinbar ist es normal sobald man Gilde verlässt,100% und geht nix!!

8. Black_Pearl*OH*70

Black_Pearl*OH*70 Forenanwärter

schön ich mach mit bei event und danke der super technik kann ich mein ersten platz nicht halten ich werde mich echt beschweren weil das ist eine frechheit andre kommen drauf so wie feinde und können sich ein vorteil erarbeiten

9. Jo, bei mir auch der Mist, raus aus der Gilde und nach dem neu einloggen, lädt die Karte 100% und nix geht mehr!

10. Poesi

Poesi Forenexperte

Serverneustart ... bitte. :(

11. Machete

Tach,

wie immer, mehrere Threads helfen nicht.
    Zudem: IDs fehlen!!!!

Grüße und closed.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.