Seekarte lädt nur bis 42% - connect to server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von milvio999_GL gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milvio999_GL

    milvio999_GL Nachwuchs-Autor

    Hallo und nicht so guten Morgen, die Seekarte lädt nur bis 42%, Browser gewechselt und cache und co geleert, aber keine Besserung. Bitte schnell beheben.
    LG Milvio999_GL
     
  2. ςђค๏รȝ1[ɠг]

    ςђค๏รȝ1[ɠг] Foren-Grünschnabel

    da bist du leider nicht der einzigste dem es so geht mir auch
     
  3. Dänemark

    Dänemark Foren-Grünschnabel

    .... und ich wollte Euch doch allen einen tollen letzten "Arbeits"-Freitag wünschen.... :-((
     
  4. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Das ist schon seid gestern Abend so,wollte noch meine Kalendertürchen öffnen,wie viele andere auch,aber nix ging:(
     
  5. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    hier genauso....
     
  6. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

    warscheinlich ist die seeharte mit Glühwein zugeklebt von der BP- webdesigner-weihnachtsfeier^^mir geht es auch so,allen ein schönes woende im voraus und hoffentlich kriegen unsere 20 fenster noch zusammen vom kalender:rolleyes:
     
  7. jägerbraut

    jägerbraut Aktiver Autor

    ebenfalls 42%
    148/20959165
     
  8. Earl°of°DarkMoon

    Earl°of°DarkMoon Junior Experte

    Hallo, bei mir das gleiche bei 42% ist schluss, leider , haben wohl echt zu tief ins Glas geschaut :p:rolleyes: hihi
     

  9. Moin,

    letzter Arbeitstag?
    Mein letzter Arbeitstag ist am 31.12. :-(

    Schönen Tag euch
     
    bomber2233 gefällt dies.
  10. bomber2233

    bomber2233 Laufenlerner

    finde das echt lachhaft das sich niemand mal äüssert wir lange das dauert,mittlerweile is es seid fast zwei std so
    echt einlich bp!!!!!!!
     
  11. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Nachricht von gestern :

    Ahoi Piraten,

    im Moment haben wir Performance Probleme. Wir arbeiten bereits an einer Lösung für dieses Problem.

    Euer Seafight Team

    Meine Nachricht an euch heute :

    Ahoi Support,

    Ihr habt immer noch Performance Probleme. Arbeitet mal schneller und behebt die Fehler.

    Eure Seafight Spieler






     
  12. Seelensammler

    Seelensammler Laufenlerner

    super wenn man schon wenig zeit hat, wird man noch zusätzlich behindert. ist da so von BP gewollt???
     
  13. ςђค๏รȝ1[ɠг]

    ςђค๏รȝ1[ɠг] Foren-Grünschnabel

    hihi die schlafen noch brauchen doch schönheitsschlaf und ich WE und für manche(wie mich) schönen letzten arbeitstag
     
  14. LOKI

    LOKI Foren-Grünschnabel

    42% und nix geht mehr:mad:
     
  15. PanzerBat393²

    PanzerBat393² Laufenlerner

    ist bei mir auch so schnifff
     
  16. Midgard

    Midgard Foren-Grünschnabel

    Connect to server,....Habt ihr Stromausfall? Heute kommt bestimmt noch ein Gutscheincode über 2.000 Lebkuchen und alles is wieder gut.

    Wir entschuldigen die Unannähmlichkeiten,....Warum immer entschuldigen? Ich verstehe das nicht.
     
    DumboBloed gefällt dies.
  17. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Oweia ... diesen "Fehler" gibt es wohl schon seit etlichen Stunden :-( Ich frage mich gerade, wann hier mal jemand eine Stellungnahme dazu abgibt, bzw. wir endlich wieder ins Spiel kommen.
    Oder bekommt man Extra-Punkte für´s ständige F5-Drücken ^^

    LG,
    Shy.Dolphin
     
  18. Kaktusblüte

    Kaktusblüte Aktiver Autor

    kann mir mal jemand sagen wie lange das noch dauert,geht ja nun schon ne ganze Weile
     
  19. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    Bei mir auch
     
  20. Thunderstruck1

    Thunderstruck1 Laufenlerner

    was soll's 7:52 Uhr und nichts tut sich.
    seit gestern ruckelt und hängt es. heute dann nichts mehr.
    frohe weihnachten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.