Seekarte lädt nur bis 42% - connect to server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von milvio999_GL gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. West_Ice!

    West_Ice! Foren-Grünschnabel

    bei mir das gleiche problem , aber naja . Is ja nicht´s neues . Ständig wird man vertröstet und als dank mehr und mehr fehler
     
  2. PanzerBat393²

    PanzerBat393² Laufenlerner

    Leute so ist halt BP anders kennen wir BP nicht
     
  3. julie84

    julie84 Foren-Grünschnabel

    Das ist echt nervig seit gestern nur noch Probleme o_O Da ist jawohl ne Wiedergutmachung fällig :oops: Ich kann das nicht nachvollziehen warum so Probleme sind. Ich denke das sind alles studierte, geschulte Leute auf ihren Bürostühlen, warum bekommt das denn keiner kompetent hin? :eek: Immer haben die Spieler das nachsehen u wenn sich welche Beschweren, sind die noch die Doofen :confused:
     
    -(Out§ider)- gefällt dies.
  4. PLAYBOY.BVB

    PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

    8 Uhr bei Seafihght, seit 3 Stunden und nixx geht. Ich schätze mal die Programierer schlafen noch, sonst hätte hier ja mal einer Stellung genommen!
     
    -(Out§ider)- gefällt dies.
  5. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Was ist mit dem Türchen von Gestern,wird es von euch geöffnet?
     
  6. Luke08

    Luke08 Laufenlerner

    Bigpoint bleibt B...point echt mal klasse wie ihr euch selbst auf den arm nehmt einfach nur lächerlich :mad::mad::D:D
     
  7. Kaktusblüte

    Kaktusblüte Aktiver Autor

    eine Stellungnahme wäre garnicht so schlecht.Da wüßte man wenigstens woran man ist.
     
    -(Out§ider)- und Shy.Dolphin gefällt dies.
  8. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Sehe ich genauso :)
     
  9. Brechboot

    Brechboot Laufenlerner

    mannometer ....doppler läuft ab, gunst der königin läuft, usw. usw.
    fangt mal an zu arbeiten !
     
  10. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    so siehts aus :((
     
  11. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

    ein frohes Weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr wünsch allen,denn im Chat wird wohl nicht mehr schreiben können.Bp ist schon beim silvesterfeuerwerk.brennt meine 20k blitzfeuer mit an, damit bei 42% die karte heller wird^^
     
  12. Sammlerin-friedlich

    Sammlerin-friedlich Foren-Grünschnabel

    gestern konnte ich das türchen noch öffnen waren 10x stein der eile aber heute geht nix mehr :mad::mad::mad:
     
  13. Matti9811OH

    Matti9811OH Fortgeschrittener

    Ooooh Neiiiin! Seafight geht nicht!!! Mein Leben macht kein Sinn mehr!!!

    Mein Gott...
    Das sind die Leute, die mir persönlich am besten gefallen...
    Heulen immer rum, wie schlecht BP doch ist, aber spielen das Spiel trotzdem immer weiter...
    Es gibt 1000 andere Sachen die man machen könnte als hier die Zeit zu verschwenden.

    Kommt mal klar mit eurem Leben...
    Ernsthaft.

    Grüsse
    Matti
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
    Maiden_of_War, MiVidaLoca und campino gefällt dies.
  14. -(Out§ider)-

    -(Out§ider)- Junior Experte

    BP seht zu das ich wieder auf Karte komme muß noch Kalendertür öffnen also zz an die Arbeit ihr ehrenamtlichen Mitarbeiter :D:p:cool:
     
  15. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    das nichts kommt von bp ist man doch gewohnt aber das liegt doch nur da dran das die sachen raufgespielt haben die wircklich keiner braucht und komisch ist ja auch immer sowas zu events die eigendlich bis dahin supper liefen da ist doch system hinter damit wir buchen weil langsam sehe ich schwarz für lebkuchen sammeln in diesem sinne immer weiter so bp :(:(:(:(:(
     
  16. ~Braincrusher~

    ~Braincrusher~ Nachwuchs-Autor

    glaube da ist heute keiner im Büro :(
    habe sie aufgegeben?? ist jemand krank??feiern sie Weihnachten ? oder streiken sie da es keinen Bonus bei der Bilanz in diesm Jahr gab??

    Fragen über Fragen aber seitens BP kommt nichts:mad:
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  17. No88

    No88 Forenanwärter

    SF-"Technik" ihr seit echt die totalen Dilettanten,
    mir ist im Netz kein Spiel bekannt das so viele Fehler aufweist wie das von euch bearbeitete, schaut mal in die gelben Seiten oder lernt euer Fachgebiet, wenn ihr denn eines habt.
    Mein Tipp: Umschulen!
    Oder meint ihr das ihr es in diesem Jahr noch gebacken bekommt?

    mit unfreundlichem Gruß
    Klaus

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
  18. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Gibt es mal ein Feedback seitens BP bzw. der Technik? Das wäre echt mal angebracht und mittlerweile mehr als überfällig :-(
     
  19. No88

    No88 Forenanwärter


    Was spielste denn jetzt so zur Zeitverschwendung?
     
  20. Himmelsstern

    Himmelsstern Laufenlerner

    wenn mann mal auf beta server schaut stehen dort bereits die karten bis 25
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.