Bug Seekarte und Homeseite nicht mehr verknüpft?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von martin_57 gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin_57

martin_57 Aktiver Autor

Moin,

leider musste ich soeben feststellen, dass die Homeseite und die Seekarte erst bei Logout und neuem Login gegenseitig aktualisiert werden.
    Das Entern macht das ziemlich deutlich.
    z.B. Habe ich ein wenig Gold geschossen (knappe 40mio), habe mir davon Hohlmunition gekauft, jedoch war der Bestand auf Seekarte immer noch der Gleiche!
    Nun wurde ich unglücklicherweise auch noch geentert, bevor ich mich neu einloggen konnte und verlor satte 4,2mio Gold.
    Wie sich dann nach 3 Minuten herausstellte, verlor ich das Gold wirklich und habe jetzt einen Minusbetrag von 4mio Gold auf dem Kutter.
    [​IMG] [​IMG]

Das Gold ist meiner Meinung nach nicht der Rede wert, doch ich habe noch ein wenig getestet und es hat sich herausgestellt, dass sowohl Kastelle die ich ändere, wie auch Pets die ich wechsle nicht übernommen werden! Vermutlich ist das beim Petfutter das Selbe!
    Nun frage ich mich was bei dem Sync heute schief gelaufen sein muss..

Ich hoffe dass das zügig behoben wird!
    Danke.

2. .Schneeprinzessin.

.Schneeprinzessin. Aktiver Autor

moin,
    na ich komme nicht rein lese seit zwei stunden congestion error da kann doch nicht eurer ernst sein.
    jetzt aber nicht mit browser wechsel und cache leeren das habe ich schon durch geführt .
    zu dem mein pc ist erst 3 monate alt.
    wer kann helfen

3. martin_57

martin_57 Aktiver Autor

Probiers erst mal damit, dich auch von der Homseite komplett auszuloggen, bevor du den Browser wechselst.
    Und falls das nicht geht, könntest du es versuchen, deinen PC wie auch deinen Router neu zu starten. Kann mir zwar kaum vorstellen, dass es daran liegt, aber einen Versuch ist es Wert.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

leider kam es da zu Unstimmigkeiten, die nun behoben sein sollten.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.