seekarte weiss!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Zorro~ gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Zorro~

~Zorro~ Laufenlerner

hey super spielebetreiber seekarte ist weiss kann mich nur einloggen auf hauptseite wenn ich auf see will bleibt die karte weiss!
    [​IMG]Die Website kann diese Seite nicht anzeigen
    HTTP 500
    Wahrscheinlichste Ursachen:

• Die Website wird momentan gewartet.
    • Die Website enthält einen Programmierfehler.
    Mögliche Vorgehensweise:
    [​IMG]Aktualisieren Sie die Seite.Aktualisieren Sie die Seite.
    [​IMG]Gehen Sie zur vorherigen Seite.Wechseln Sie zur vorherigen Seite.
    [​IMG]Weitere Informationen <ID id="moreInformation">Weitere Informationen</ID>

Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.
    Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.

2. ~Zorro~

~Zorro~ Laufenlerner

Und was kommt morgen neues im payment? damit das spiel nicht funktioniert???
    Fragen wegen Verlängerung des bezahlten Voodoopriesters brauch ich ja nicht mehr an Support stellen.
    Da es ja erst einen Entschädigungscode für alle gab!
    Und es ja eine Frechheit ist eine nicht erbrachte Leistung zu fordern, die man nicht benutzen Konnte!!! (<<O-Ton support)
    Aber sowas gibts ja bei Bp nicht!!!
    OA Weihnachtsmailling!!! Alle inaktiven Spieler bekamen diese Mail,
    komisch aber mein inaktiver Account zu dieser Zeit nicht!!!
    Aber es kann ja nicht mein Ernst sein das ich mich für ein nicht erhaltenes Geschenk aufrege!!! (<<O-Ton support)
    Wenn ich mich aufregen würde ich nicht mehr kommunizieren mit euch BP...!

3. ~Zorro~

~Zorro~ Laufenlerner

ooh es waren ja nur grob 50 minuten...

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

es gab heute mehrere Serverneustarts, dadurch kann es immer wieder zu Problemen bei den Verbindungen gekommen sein. Mittlerweile laufen alle Server wieder.

Besteht das Problem bei dir noch ?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.