seekarte???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von jägerbraut gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,
    ob das wirklich gemacht wird, weiß ich nicht.
    Wenn zurückgesetzt wird, dann gibts nen alten Spielstand. Alles zurück auf alt vor Speicherung.

    Grüße
     
  2. Thors-Rache88

    Thors-Rache88 Foren-Grünschnabel

    also auf D4 geht gar nix Karte lädt und das wars nix geht :mad:
     
  3. koni313

    koni313 Forenmogul

    kurzer zwischenstand ...... 2games gemacht .... erstes verloren zweites gewonnen ....... und achja hier tut sich immernochnix XDDD
     
    Thors-Rache88 gefällt dies.
  4. koni313

    koni313 Forenmogul

    gibts mittlerweile eig mal en paar aktuelle infos zum stand der dinge??

    machete kannste ma bei der technick nachhacken was nu genau los is und wie lang es in etwa noch dauern könnte??? thx
     
  5. koni313

    koni313 Forenmogul

    bin ma gespannt wie lang dein beitrag hier so stehn bleibt XDD da sind einige sachen dabei die der betreiber garnich gern hört daher geh ich davon aus das es nich lang dauert bis de sgelöscht wird ^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2015
  6. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,
    letzter Stand war, dass sie weiterhin dran sind... Mehr weiß ich nicht.

    Grüße
     
  7. killerkatze85

    killerkatze85 Laufenlerner

    Man. Wann kommt man endlich wieder auf Map???
     
  8. #JollyRoger#

    #JollyRoger# Foren-Grünschnabel

    hier geht ja garnichts, ich bekomme nichts für glitzis oder npc`s. ein super 0-event
     
  9. ʀɨςɨ

    ʀɨςɨ Laufenlerner

    wie kommt ihr denn überhaupt auf karte?^^ bei de3 scheints ja mal nicht zu klappen... schätzt euch glücklich :D
     
  10. Thors-Rache88

    Thors-Rache88 Foren-Grünschnabel

    bei De 4 auch nicht :(
     
  11. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    letzter Beitrag von mir hier:
    Ich weiß nicht wie es nun weitergeht. Vielleicht gibt es ja später noch mehr Infos. Auch wenn ihr nicht spielen könnt, ein Tag ist damit nicht verloren. ;)

    Wie dem auch sei, schaut einfach später nochmals rein. Ich mach hier das Licht aus und bei mir auch.

    In diesem Sinne,
    Gute Nacht und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.