seekarte???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von jägerbraut gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    Restart ist durch aber geholfen hat er definitiv nicht. Sobald ich mehr weiß kann ich ja was schreiben, wenn das erwünscht ist.

    Grüße
     
  2. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Klar Machete halt uns auf dem Laufenden ... und besorg mir bitte meine Terrorinsel wieder. :D
     
  3. Sharky1973

    Sharky1973 Nachwuchs-Autor

    bitte sehr gerne machete,

    jetzt geht gar nix mehr, alle inseln besitzerlos, npcs geben nix mehr, glitizies u truhen auch nicht, gildenkürzel sind weg...
     
  4. haha das haben wir schon bemerkt das es nichts gebracht hat aber über infos in einer oa wäre nett
     
  5. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,
    ja, das wurde von uns schon gemeldet. Mal sehen was gemacht wird...

    Grüße
     
  6. fr朥™

    fr朥™ Laufenlerner

    de 3 auch
    283/28815421
     
  7. _Björn_™

    _Björn_™ Foren-Grünschnabel

    machete immer auf den laufenden halten
     
  8. bei mir komt immer ein countown zum neustart bei 42 prozent
     
  9. bene.d

    bene.d Nachwuchs-Autor

    es könnte ja auch sein dass die server zu heiß gelaufen sind wegen dem wetter was wir zurzeit haben kenne des von manchen anderen spielen die server gehen down sobald viele heiße tage sind
     
  10. jo bei 42% steht da Congestion Error und denn wirds von 9 sec. runtergezählt und das geht dann nochmal und nochmal ...
     
  11. genau
    :mad:
     
  12. [Seeschlange]

    [Seeschlange] Laufenlerner

    Übrigens danke Machete, du hälst uns wenigstens auf den neusten Stand.
     
  13. dan mus bei den standort wo der server steht dauer heiß sein weil hir gehen die server auch im winter down
     
  14. _Björn_™

    _Björn_™ Foren-Grünschnabel

    und gibt es schon was neues
     
  15. scania

    scania Fortgeschrittener

    glaube das wird heut nix mehr
     
  16. Du bist so gut zu uns.

    Mal ein ganz lieb gemeintes Dankeschön dafür :):):)
     
  17. ja weil der suport hat ja keinen mun sich selber zu eusern über ihre fehler oder davür einzustehen
     
  18. haha aber das wichtigst ist durch neustart gemacht worden der pay bereich geht wieder :D
     
    vigelante gefällt dies.
  19. Bei mir bleibt es bei Congestion Error.

    Ich verabschiede mich dann mal für heute, da ich morgen in der Früh wieder arbeiten muß, und Machete....tritt denen mal auf die Füße.:mad::confused::p:D:eek:

    In diesem Sinne schönen Samstagabend allen.
     
  20. mann mann das dauert aber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.